habe es nun auch an 2 weiteren rechner probiert und ebenfalls erfolgslos
entweder mach ich einen ganz dummen, schwerwiegenden fehler, oder das datenkabel funktioniert nicht. kann man das ggf bei samsung reklamieren?
Beiträge von Elvisfreak
-
-
:flop:
bringt auch nix
wie kann ich überprüfen ob meine schnittstellen überhaupt arbeiten? -
funktioniert aus leider auch nicht *heul*
-
tut sich leider rein gar nix. macht keinen unterschied ob ich das kabel+handy nun dran habe oder nicht. bleibt auf offline
habe die software installiert, das telefon über das kabel mit dem rechner verbunden, als es danach gefragt hat und die einstellungen vorgenommen und immer vor starten der software das handy angeschlossen -
meins geht auch net
tut sich leider rein gar nix. macht keinen unterschied ob ich das kabel+handy nun dran habe oder nicht. bleibt auf offline
habe die software installiert, das telefon über das kabel mit dem rechner verbunden, als es danach gefragt hat und die einstellungen vorgenommen und immer vor starten der software das handy angeschlossen -
2.10
was kann man denn beim installieren falsch machen? ich glaub das liegt irgendwie an der modemkonfig.
hab leider nur das datenkabel zur verfügung -
Hallo
Ich versuche verzweifelt mit der Software zu meinem Handy zu connecten - vergeblich. Ist immer im Offlinemodus
habe die neuste Version zich mal neu installiert und es klappt einfach nich. Woran kann das liegen? Nicht mit WIndows 2000 kompatibel? -
hier ist eine hörprobe vom v200. da es ja den gleichen chip und lautsprecher hat müsste das identisch klingen