Beiträge von Elvisfreak

hallo
    könnt ihr mir sagen ob es möglich ist, das sx1 über die orginale freisprecheinrichtung von vw zu betreiben? habe ein golf iv mit dieser vorbereitung, also anschlüsse und halterarm in der armlehne
    gibt es für das sx1 schon zubehör um es darüber zu benutzen?

ich bin sicherlich nicht der typ der deswegen gleich in den laden stürmt und eine ak47 zückt :D
    in einem gespräch wird sich sicherlich die angelegenheit klären lassen. dafür muss ich allerdings wissen was uns zusteht und was nicht ;)

meine mutter hat den vertrag "damals" abgeschlossen, da sie sich mit der homezone das festnetztelefon in ihrer neuen wohnung ersparen konnte.
    mein vertrag lief zur dieser zeit aus und da ich oft mit ihr telefoniere bot sich der duo vertrag an.
    ich habe ihr ein altes handy von mir gegeben und meins behalten. aus diesem grund brauchten wir vorerst kein neues handy und haben so die subvention noch nicht in anspruch genommen.
    mein altes sl45, dass sie bekommen hat, macht allerdings zur zeit einige mucken und daher wollte sie sich nun nach einem neuen handy erkundigen.
    die preise, die der händler für ein neues telefon verlangt sind die gleichen wie bei einem standard o2 tarif.
    das finde ich ein bisschen merkwürdig, da es bei einem 17euro vertrag schon etwas bessere konditionen geben sollte. und da der vertrag vor dem 14.2. abgeschlossen wurde sollten doch auch die gleichen bedingungen gelten, oder nicht?
    war leider nicht dabei als sie den vertrag unterschrieben hat. an und für sich wäre es mir ja egal, aber wenn man einfach mal um ~200euro "betrogen" wird finde ich das nicht schön.
    deswegen wollte ich mich bei euch erkundigen ob der händler trickst oder ob man keine belange gegen ihn hat. ist er nicht an gewisse gewährleistungen gebunden?

der vertrag wurde anfang februar abgeschlossen, also vor diesem datum darum müssen doch auch die alten konditionen gelten. vw kann doch auch nicht nach einer bestellung sagen die klimaanlage kostet ab dann und dann aufpreis und deswegen mehr geld verlangen (ist ja im endeffekt so). komische sache :flop:

hallo
    meine mutter hat im februar einen genion duo vertrag abgeschlossen. vorerst brauchte sie noch kein neues telefon aber jetzt sollte doch eins her.
    allerdings bietet der shopbetreiber nur subventionen wie bei einem standardvertrag an. meine frage ist nun ob das berechtigt ist, da ja der duo vertrag immerhin 17euro im monat kostet und die anderen vertrage nur ca.5euro

hallo
    so, bald ist es ja soweit und einige anbieter schalten ihre umts netze ein.
    wie siehts aus; was erwartet erhofft ihr euch von der neuen datenübertragung und werdet ihr es von anfang an nutzen?
    würde gerne mal wisssen, wie die allgemeine stimmung bez. umts ist.
    vielen dank :)

wie sieht das mit dem austausch aus, wenn das gerät keine garantie mehr hat? meins habich ich seit 2001. kann ich das trotzdem noch für 49euro gegen das 45i tauschen?