-
verkaufe ein Samsung D500 aus O2 Vertragsverlängerung. das Handy ist nun 1 Monat alt und hat dementsprechend minimale Gebrauchsspuren. Der Orginalkarton mit Rechnung Headset Ladegerät Soundmate und Bedienungsnaleitungen ist selbstverständlich noch vorhanden.
Preis:250€
-
menü/einstellungen/einstellungen/telefoneinstellungen/standby modus
-
smartin
schau mal bei usp-fourm.de nach dort wurde eine lösung für dieses problem gefunden
du musst ein programm installieren, dass den pfad für nachrichten eingänge auf e legt und nicht auf c
kein großer akt und funktioniert reibungslos
gibt aber ein paar kleinigkeiten zu beachten. einfach mal bei usp nachschauen
-
es wird wohl ein schwarzes sein, so wie in der werbung
-
hallo
da ich noch ein gerät von o2 bekomme und nun ja das sx1 endlich zu vernünftigen preisen verkauft wird, biete ich hier mein jetziges sx1 an
habe es erst vor einer woche gekauft, daher topzustand. komplett mit allem zubehör. bin echt superzufrieden mit dem gerät nur gleich 2 wären etwas zu prollig
preisvorstellung: 295?
meldet euch per pn oder email an:
phil.v.d.ley@t-online.de
P.S. Bitte keine Tauschangebote! Habe es leider vergessen im Topic zu erwähnen
ciaoi
-
Zitat
-airtime anteilige zahlung für den getätigten mobilfunkumsatz, des kunden u. zwar über die gesamt vertragslaufzeit
dazu auch noch etwas seltsames: ich telefoniere wahrhaftig nicht viel, aber auf meiner karte belaufen sich die rechnungen immer auf ca. 20? (+gg. natürlich). will ja jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber das kommt mir dann doch schon ziemlich viel vor für die paar gespräche.
nun ja, muss man sich wohl oder übel mit abfinden, dass der vertrag wohl etwas unüberlegt abgeschlossen wurde :flop:
-
tjo, zufriedene kunden hat er anscheinend nicht nötig sondern lebt wohl mehr von den selbst eingeheimsten subventionen. das ganze verwirrt mich jetzt etwas. also aus die maus oder doch noch was zu machen?
-
hehe, vielen dank für die tipps
scheint wohl ein richtiges schlitzohr zu sein, wir sind also nicht die einzigen kunden mit diesem problem. am besten werden wir uns dann zusammen bei o2 beschweren. falls das alles nicht fruchtet --> flak
-
nun ja, wir waren heute da und sieht ziemlich schlecht aus
er will nur ein handy subventionieren und das noch zu deftigsten preisen, so verlangt er für ein t610 noch 98?!!!! laut ihm handelt es sich bei duo vertrag um einen einzelen vertrag und so kann er auch nur ein gerät herausgeben.
was würdet ihr an dieser stelle machen? ist das so alles rechtmäßig? bitte seht mich jetzt nicht als korintenkacka an, aber dabei würde uns ja eine menge geld flöten gehen, falls sich doch etwas machen lassen sollte. reden bringt da wohl leider nichts mehr und wenn er nichts illegales macht, dann soll es mir auch egal sein; stress verkürzt ja bekanntlich das leben
-
hallo
könnte mir jemand die alte version von mobilclip fürs sx1 schicken? (1.84)
auf dem neuen player laufen die files wirklich nicht mehr
email
phil.v.d.ley@t-online.de
vielen dank