-
Hi
Gerade eben ist das Nokia N95 (in der Farbe sand) aus einem Neuvertrag bei mir angekommen. Selbstverständlich ohne Branding.
Das Gerät kann auch in der Umgebung Wuppertal abgeholt werden.
mit Versand würden sich die Kosten auf 485€ belaufen.
Bei Interesse PN
-
bin "leider" genau 21. gibts für studenten gleiche konditionen?
-
hi, das klingt schon mal nicht schlecht
wie siehts da mit anschlussgebühren aus?
-
hi
base würde kaum lohnen. so viel telefonieren wir nicht und das wären immerhin 50 euro im monat. hatte abzüglich der auzahlung eine monatliche belastung von ca 10-max. 20€ eingeplant.
-
Hallo
Mein Genion Duo Vertrag läuft in 3 Wochen aus und nun bräuchte ich einen neuen. Auf jeden Fall brauche ich 2 Karten und Nummern. Es wäre gut, wenn man diese unteinander umsonst anrufen könnte. Bei Eplus gibt es ja glaube ich diese FamilyCompany Geschichte. Freiminuten und Frei-SMS wären eine interessante Geschichte, sofern sie auf Wenig/Normaltelefonierer zugeschnitten sind.Eine Auszahlung wäre mir lieber als subventionierte Handys, aber auch da könnt ihr ruhig Angebote machen Studenten/TTUser Rabatte etc sind erwünscht
Falls es noch günstig eine WapFlat geben sollte, könnt ihr das auch gerne anmerken.
-
hi, einfach ein paar mal (oder auch ein paar mal mehr :p ) probieren, irgendwann bekommt ihr eine verbindung. dann kommt ein großes s//e logo mit einem preload balken
habe ein eplus gerät und noch die r1j002 drauf. allerdings sagt das updateservice, dass ich schon die aktuelle firmware installiert habe. ist das wirklich noch die aktuellste für eplus moppeds?
-
hab die bilder ein bisschen verkleinert, damit man sie hier besser betrachten kann
-
Hallo
Verkaufe mein Samsung D500. Das Telefon ist wenig genutzt worden in letzter Zeit, hat aber dennoch leichte Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Es ist noch alles vorhanden, OVP mit Rechnung vom 5. April. Das Gerät stammt aus einer O2 Vertragsverlängerung.
VHB: 220€
gruss
-
-
Hallo
Gerade eben sind bei mir 2 K750is mit der Post gekommen. Da ich nur eins benötige :D, ist das andere zu verkaufen. Ofenfrisch und 100% unbenutzt (Karton wird nicht geöffnet). Das Telefon stammt aus einem E-Plus Neuvertrag.
Bitte keine Tauschangebote!!!
Preis:289€
Weiteres per PN