Danke für die Tipps.
Ich werde mich da mal vorsichtig ranwagen.
Beiträge von Badehaus
-
-
Hallo Martin!
Danke für die Antwort. Dann lass ich mal die Finger vom Löten.
-
Hallo allerseits!
Meine Freundin hat ihr Handy vor Kurzem fallengelassen. Dabei ist es nass geworden, und seitdem leuchtet die Tastatur permanent (auch wenn das Handy ausgeschaltet ist). Leider ist das kein Garantiefall laut Nokia. Und die Reparatur würde sich nicht rentieren, die Kosten würden den Handypreis übertreffen.
Nun wollte ich fragen wie kompliziert es ist die LED´s rauszulöten, denn meine Freundin könnte mit einem Handy ohne Beleuchtung leben.
Kann ich das selber machen? Oder kann ich da viel kaputt machen?
Vielleicht würde auch jemand im Raum München das übernehmen, der sich damit auskennt?!?!Um einen Ratschlag oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß
-
Hallo allerseits,
lange lese ich in diesem Forum schon mit, konnte bisher jedes Problem über die Suchfunktion lösen. Nun konnte sie mir aber nicht weiterhelfen, so muss ich einen Thread verfassen.
Meine Freundin hat das 6101 und ist auch rundum glücklich damit. Vor paar Tagen ist es ihr runtergefallen. Seitdem geht die Beleuchtung der Tastatur nicht mehr aus. Und zwar NIE. Selbst wenn das Handy ausgeschaltet ist leuchtet sie weiter. Der Akku ist natürlich in Null komma Nix leer. Ansonsten gehen alle Funktionen einwandfrei. Es handelt sich auch nur um die Beleuchtung der Tastatur. Ist das nun ein Garantiefall? Kann ich irgendwie das Problem selber beheben durch z. B. einen Softwareupdate?Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
B.