Re: :::
Ipad I 16 GB wenn möglich mit und ohne 3G anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: :::
Ipad I 16 GB wenn möglich mit und ohne 3G anbieten.
Hallo,
suche 4 x Mein Base Simonly (verteilt auf 2 Personen)
mit 1 x Ipad 16 GB Wifi + 3G für 0 €.
Wer kann ein entsprechendes Angebot realisieren?
Grüße
Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
Das Tagesgeldkonto der GE Capital Direkt – eine flexible Geldanlage, die einfach mehr kann. Sie profitieren nicht nur von attraktiven Zinsen, sondern bewirken auch etwas mit Ihrem Geld: Wachstum für den deutschen Mittelstand.
* Volle Verzinsung ab dem ersten Euro: aktuell 2,25% p.a.
* Deutsche Einlagensicherung (bis ca. 118 Mio. Euro pro Kunde)
* Kostenlose Online-Kontoführung
* Tägliche Verfügbarkeit ohne Kündigungsfristen und Auszahlungslimits
* Keine Mindest- oder Höchstanlagebeträge
* Sicherheit durch Auszahlungen auf ein zuvor definiertes Referenzkonto
Eröffnen Sie Ihr Tagesgeldkonto bis zum 12. Juli 2010 und freuen Sie sich auf 50 Euro Willkommensbonus! Die Auszahlung der Prämie erfolgt 3 bis 4 Wochen nach dem Ende der Promotion am 15. August 2010 per direkter Überweisung auf Ihr Tagesgeldkonto.Voraussetzung ist ein Mindestanlagebetrag von €2.500 und ein Geldeingang bis zum 15. August 2010. Eine Teilnahme ist nur für Neukunden möglich. Als Neukunde gilt, wer noch nie ein Konto bei GE Capital Direkt hatte.
Von den Banken werden an die Finanzverwaltung nur die tatsächlich in Anspruch genommenen Freistellungsbeträge gemeldet (anfänglich war das mal anders).
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Mal eine recht allgemeine Frage zum Thema Freistellungsauftrag bei Verteilung auf mehrere Banken.
Muss man bei Schließung eines (Tagesgeld)Kontos zwingend eine Löschung veranlassen?
Oder ist es so, dass nur der in Anspruch genommene Freibetrag zählt, und man theoretisch auch mehr als die eigentlich zustehenden Summe über mehrere Banken zur Freistellung in Auftrag geben kann.
Beispiel: Freibetrag: 1.602 Euro, FSA bei 4 Banken je 500 EUR, wovon aber bei 2 Banken kein Geld mehr angelegt ist und somit auch keine freigestellten Zinsen anfallen können?
Tarif für Selbstständige
Gibt es den Rabatt für Selbstständige auch bei dem unten angeführten Angebot (d.h. monatlich nur 8,50 € statt 10 €) und bleibt der Tankgutschein in Höhe von 230 € und die Anschlußgebührenbefreiung bestehen ???:
o2 Inklusivpaket:
10€ Grundpreis
0€ Anschlußpreis
100 Freiminuten
Tankgutscheine im Wert von 230€
Karstadt 50 € Online Gutschein
Ich habe noch einen 50 € Karstadt Gutschein
Bedingungen:
50 Euro Rabatt auf Multimedia - kann nur Online eingelöst werden.
Ab einem Multimedia-Mindestbestellwert von 300 € einlösbar.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Nicht mit anderen Aktionen
kombinierbar. Pro Kunde wird nur ein Rechnungsabzug gewährt.
Die Aktion ist gültig bis 31.12.2008 !!!
Da ich den Gutschein nicht benötige kann ihn einer von euch haben.
Vielleicht kann mir dafür ja jemand einen anderen kleinen Gutschein anbieten.
Verkaufe meinen Eee PC 701 Surf
U.K Version daher QWERTY-Tastatur.
Das Gerät war nur ca. 10 Stunden im Einsatz.
An der Software (Linux) wurde nichts geändert.
Farbe: weiß
Eine Tasche von Hama (ebenfalls in weiß) lege ich dabei.
Preis 165 € plus 5 € Versand
Die Rechnung meines Händlers kann ich wegen der Garantieansprüche beifügen.