Beiträge von marvin

    Zu 1) Genau dass sagte mir die Hotline bei zwei Anrufen. Nur bei Neuverträgen 2 Jahre. Ansonsten nach Einhaltung von Mindestlaufzeiten ist Wechsel ab 16.10. jederzeit zum Abrechnungszyklus möglich, max zum Ablauf der vertraglichen Laufzeit.

    Zitat

    Original geschrieben von Mercury
    das ist tatsächlich so, dass man nach 19 Monaten verlängert um 24 Monate. Damit ist die alte Vertragslufzeit nach nur 19 Monaten beendet und die neue fängt an. Man bekommt sozusagen 5 Monate geschenkt. Vorraussetzung man nimmt ein Vodafone-Live Gerät.


    Das haben mir mehrere Vodafone-Shops und ein Vodafone Kundenberater bestätigt.


    rajenske und mercury, Ihr habt natürlich Recht. Habe grad bei Vodafone angerufen und dies bestätigt bekommen. Anders als damals im Shop.


    Bei der Gelegenheit habe ich den Riss angesprochen. Dem netten Menschen war der Mangel am V600 bekannt, Vodafone selbst offiziell aber nicht. Ich soll das Gerät mal zum Shop bringen.


    Das werde ich auch tun...


    Gruß, marv

    Beinahe einfach: Ein neues Foto-Handy gibt es im Rahmen der Vodafone.live-aktion schon nach 19 Monaten Vertragslaufzeit. Diese Aktion läuft demnächst aus.


    Die 24 Monate des Anschlußvertrages schließen sich den ablaufenden 24 Monaten an; nicht den 19.


    Und was in 2 Jahren machbar ist, wer weiß das schon....


    Und ich bin natürlich auch Deiner Meinung, dass ein Handy etwas länger halten sollte und freue mich für Dich, dass Dein Handy noch ohne Macken und Mängel lebt.


    Gruß marv

    Ich habe auch ein Vodafone-V600. Ich denke nicht dass das Problem betreiberabhängig ist.


    Der Riss ist bei mir nun deutlich spürbar, wenn ich mit dem Fingernagel drübergehe und zieht sich durch von links nach rechts. Ich hoffe nur, dass dieser Kunststoff komplett verklebt ist und sich nicht mal abhebt.


    Der Riss im Chromrahmen ist nun weg. Dafür fehlt nun ein ganzes Stück davon. Scheint sich bei mir aufzulösen.


    Ich benutze mein Handy überdurchschnittlich, beruflich wie privat. Eigentlich habe ich es ständig in Verwendung und habe daher schon so einige Geräte zuvor verschlissen. Aber nach nur 4 Wochen solche Verschleißerscheinungen....oh man, das hatte ich noch nicht.


    Und wenn ich nun noch bedenke, dass ich das V600 nach 19 Monaten Vertragslaufzeit für eine Verlängerung von 24 Monaten erworben habe...es soll also theoretisch noch 29 monate halten??


    Ich schau mir das noch ein paar Tage an....


    marvin

    S55-Cam in der Waschmaschine


    Paßt nun vielleicht nicht so ganz hierher.....


    Meine S55-Cam hat sich in einer jeans versteckt und wurde prompt mitgewaschen. Das arme Ding war von innen völlig durchnässt.


    Habe dann den Fön draufgehalten und einen Tag gewartet. Das Ding funktioniert wieder. Blitz, alles.....kein Problem.


    ;) da sag mal einer was gegen siemens...


    schöne Grüße


    marv .....der sich ziemlich freut :-)

    Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    Das flackern im Display wird von Version zu Version eher schlimmer las besser.:flop:
    Mit der Ur-Version hatte ich das definitiv nicht, weil ich hier schon gelesen habe, dass manche ein Hardwareproblem vermuten.


    EDIT: Uups, das sollte eigentlich in den eigenen S55 flacker Thread.
    EDIT2 von TS: Ist jetzt im Flacker Thread ;)



    Das kann ich nur bestätigen. Es scheint immer schlimmer zu werden.


    :mad:

    flackern...


    Ich habe das Problem leider auch. Es begann nachdem mir die SW9 aufgespielt wurde.
    Bevor ich nun die 11er aufspiele, rufe ich morgen doch mal lieber bei Siemens an.


    Das Flackern ist ständig da, egal welche Licht- oder Kontrasteinstellung.


    Gruß


    marvin

    @ grongo


    Ich habe es nun auch hinbekommen, die versteckte Datei unter windows zu finden und leerzufegen...


    Das von Dir genannte Problem mit der cam habe ich nicht. fast 500 kb frei und alles funzt einwandfrei.


    Ich habe nun die SW9 drauf, liegt vielleicht tatächlich daran?


    Gruß


    marvin