Beiträge von marvin

    Bei meinem E60 kann man wenigstens die Abrufzeit einstellen. So bucht er sich je nach Einstellung wenigstens nach 5 Minuten wieder ein.


    Nach Blackberry bin ich auf Imap umgestiegen. Grund ist der BB-Client, der Anhänge wie .xls komprimiert darstellt: Man erkennt einfach nix mehr.


    In Verbindung mit der Vodafone InternetFlat kann ich die Anhänge ohne Mehrpreis mit der entsprechenden Software im korrekten Format lesen.


    Vorteil BB: Ganz klar die Zuverlässigkeit. Mein Imap macht schonmal ein Mittagsschläfchen...

    Zitat

    Original geschrieben von twenty7
    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Blackberry Client auf dem E60 mit V3.x nicht mehr läuft. Wer den braucht sollte also vorerst die Finger vom Update lassen.


    Man was habe ich nach einer Lösung gesucht. Dabei ist es so einfach: Auf der Nokia-Seite unter Provider "other" auswählen. Da findet man den neuen Clienten.


    Erst war QuickChek weg und dann nicht korrekt. Heute morgen traute ich trotz SuperFlat und Datenoption PDA meinen Augen nicht, als ich die Verbindungskosten las.


    Ein Anruf bei der Hotline ergab dann Aufklärung. Ein Softwarefehler. Aber, das hörbar genervte Mädel dort bat mich dringend, NICHT mehr deshalb anzurufen. Das Problem beträfe alle SuperFlat-Kunden, die jetzt natürlich anrufen und nachhaken.


    Also, warum erhalten wir dann nicht zum Beispiel eine SMS mit dem Hinweis auf einen Software-Fehler. Stell dir vor du sitzt da, und alle folgen deinem Wunsch und rufen an ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von biker6868

    Nun seh ich bei meinem Status bei der Vertragsverlängerung das dort steht 05.11.08 gestern stand da noch 16.08.07 und beim Vertrag steht dort noch UMTS Plus 50 :confused:
    Bekomm ich nun ein neues Handy? Die nette Dame von der Hotline hat auch nichts weiter zu gesagt. Werde wohl nochmal dort anrufen wenn ich die bestätigungs SMS bekommen habe


    Wo steht denn dieser Status? Bei mir steht nur der aktuelle Tarif und kein Ablauf o.ä.


    Wenn Dir der Vertrag um 24 Monate verlängert wurde, steht Dir m.E. auch ein neues Handy zu, soweit Du nicht SIMonly bestellt hast.

    Zitat

    Original geschrieben von xeono
    Ich hab heute morgen um 10h im Shop gebucht und bin seit 10.15h in der SuperFlat mit VDF Zuhause. Bestätigung schriftlich & per SMS.


    X.


    was heißt schriftlich hier genau? Per E-mail? Per Post wirst Du es ja wohl noch nicht erhalten haben :p


    Habe um 9:30 die Superflat bestellt und freue mich auf die SMS :)

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn


    Zum ReiseVersprechen hab ich jetzt nichts gefunden, und zum Frühbucherrabatt auch nicht. :(


    Zumindest zum Reiseversprechen steht was im PDF-Infoblatt auf Seite 2:


    In 20 ausländischen Vodafone-Netzen zu 0,29 Euro die Minute. Pro ab- oder EINgehenden Anruf zuzüglich einmalig 0,75 Euro

    Also ich habe heute den Tarif von Kombi250Zuhause auf SuperFlat telefonisch gewechselt. Die freundliche Stimme meinte, die Umstellung würde innerhalb von 5 Tagen - unabhängig vom Rechnungszyklus - stattfinden und per SMS bestätigt werden.


    Von 24.10 keine Rede...

    altaso
    Mein Vertrag läuft im April nächsten Jahres aus. Ich habe die darauf hingewiesen. Unabhängig davon sagten sie, mein gerade erst zum Tarifzyklus 26.8. umgewandelten Tarif auf Kombi250zuhause wäre ab 16.10 zum Ablauf der 3 Monate Mindestlaufzeit, dann also zum 26.11. auf Flat möglich.....
    Konnte es kaum glaube und rief nochmal an: Gleiche Antwort


    Edit: Natürlich weiterhin Ablauf 4/07