habe ich unter AGBs und Preislisten - Zusatzdienstleistungen gefunden. (untere Registerleiste auf der E+ Homepage)
Gruß C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ich unter AGBs und Preislisten - Zusatzdienstleistungen gefunden. (untere Registerleiste auf der E+ Homepage)
Gruß C.
Es könnte "vielleicht" klappen , hat sicherlich auch mit der Kulanz von E+ zu tun. Zumindest ist die Nummer nicht gleich verloren.
Wenn Du bei der Kündigung an E+ den 'Wunsch zur Rufnummernportierung mitgeteilt hast, könnte es vielleicht klappen.
Dann kannst Du einen Monat später in den neuen Vertrag portieren.
Gruß C.
ALS heisst nur, dass Du für Line 2, Deine private eine Extra Abrechnung bekommst. Ansonsten gleiche Nummer. Am einfachsten nutzt Du tagsüber die kostenlose RUL des Prof. Vertrags um aufs andere Handy umzuleiten. Dann bist Du auf beiden Nummern zu erreichen.
Gruß C.
Danke für die Tipps.
Habe das Handy bei eBay ersteigert und in der Auktion stand drin, das Display wurde von einem Fachmann ausgewechselt, so dass der berühmte "Displayfehler" repariert wurde. Haha.
Das Display hat viele Kratzer und das Leitergummi war auch noch das alte Grüne. So was wird als Top-Zustand verkauft. Mal wieder reingefallen.
Ich schicke es jetzt zurück an den Verkäufer.
Gruß C.
Moinsen,
ich habe hier ein Nokia 8210, bei dem geht nach Eingabe der PIN Nummer das Display aus. Vorher ist alles zu lesen, nach der Bestätigung der PIN ist das Display leer.
Hat irgendeiner ne Idee, woran es liegen könnte? :confused:
Leitergummi habe ich schon gewechselt, brachte aber auch keine Veränderung.
Gruß C.
Moin moin,
ich habe die FSE damals zu meinem 5110 in meinen Firmenwagen eingebaut bekommen. Das 6210 funktioniert auch darin. Das 6310 hat glaube ich die gleichen Anschlüsse und müsste auch passen.
Die FSE von THB funktioniert bestens, meist besser als einige neuere anderer Hersteller. Ich bin sehr zufrieden damit. Mal sehen, was im neuen Wagen im Sommer ist.
Gruß C.
Moin moin,
außer bei e+ prof. finde ich bei den anderen Anbietern keine eindeutigen Aussagen in den Preislisten.
Bei e+ prof. kann ich kostenlos ins Festnetz und ins e+ Netz umleiten.
Wie siehts bei D1, D2 und O2 aus?
Ist die Rufumleitung zu einer anderen Rufnummer im gleichen Netz kostenlos?
Wie siehts aus bei Rufumleitung ins Festnetz?
Gilt das auch bei Prepaid?
Danke!
Gruß C.
Hi,
bei 1&1 oder bei GMX gibt es Angebote mit DSL, 2GB-Volumen Tarife für ca. 9,90 Eur/ Monat. Dazu kommt die DSL Grundgebühr von 19,99 zum analogen Anschluss der Telekom.
2 GB reichen völlig aus, um bei Kazaa ein paar Lieder zu saugen und den ganzen Tag surfen oder zu mailen.
Wenn Du sowieso 20 - 40 Eur ausgibst, ist das durchaus ne alternative.
Gruß C.