[small]Gepostet via WAP (SIE-M55/11 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.7.3 (GUI) MMP/1.0)[/small]
Ich würde mal die Süddeutsche testen. gibt es afaik auch als testabo für 2 Wochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Gepostet via WAP (SIE-M55/11 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.7.3 (GUI) MMP/1.0)[/small]
Ich würde mal die Süddeutsche testen. gibt es afaik auch als testabo für 2 Wochen.
Wohl kaum.
Schließlich kann jeder Prepaids für 0,- oder ein paar € Karten mit 10,- oder 15 ,- € Guthaben kaufen.
Da wären die NBs schön blöd, das anschließend auf eine Karte zu buchen.
Vielleicht weil die GG beim XL 20,- € beträgt?!
Gibt es bei eplus auch 8-stellige Rufnummern (+4 Vorwahl)?
Bei D1 gibt es da schon und ich würde gerne meine private eplus Nummer als Wunschrufnummer 8-stellig haben. Dann nur die Vorwahl anders als bei meiner beruflichen D1 Nummer.
Oder kommt das bei eplus zum UMTS Start?
Gruß C.
Sooo natürlich ist das gar nicht, dass es eine "richtige" Festnetznummer gibt. Ich hatte es bisher so verstanden, dass es eine virtuelle Festnetznummer ist, die nur so bezeichnet wird und dann 0179 oder 0176 hat.
Aber so wirds doch interessant.
:confused: Mal ne Frage als unbedarfter. So klar ist das anscheinend nicht. Wie sieht denn die Genion Festnetz-Nummer aus? 0176 Vorwahl, oder Ortsnetzvorwahl von der Homezone (0511 für Hannover als Beispiel)?
Da gibt es noch www.directbox.com ,die haben auch eine Ortsnetzvorwahl. Ich glaube Ahaus, oder irgendwo da aus der Gegend.
Gruß C.
Edit: :apaul: Sorry, lese gerade das es keine Ortsvorwahl haben sollte!
Ich habe Online im Kundenservicebereich von Prof. S auf den web-privat-tarif umgestellt. Zusätzlich gab es die 5,- Euro Gutschrift für die Onlinerechnung automatisch. Ich glaube den Zirkus mit "erst auf Onlinerechnung umstellen" und dann in den web-tarif wechseln könnt ihr euch sparen.
Der Wechsel hat 24 h gedauert.
Super,
eplus schafft Meilenstein bei Tarifen:
ZitatBergheim: Wir haben den Angebotstarif vier Monate getestet, um herauszufinden: Benötige ich in Deutschland noch ein Festnetz zum Telefonieren? Die klare Antwort ist: nein! Ab 1. März werden wir in allen E-Plus-Vertragstarifen – ausgenommen Time & More – einen Einheitspreis von drei Cent pro Minute vom Handy ins Festnetz einführen. Unsere Kunden sollen von überall aus so günstig wie im Festnetz telefonieren können – nicht nur zu Hause.
:top:
:top: Danke! :p