Kann man bei victorvox auch T-Mobile@home zu einem D1 Vertrag hinzubuchen?
Dann würde ich vielleicht meinen Schubladenvertrag doch nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man bei victorvox auch T-Mobile@home zu einem D1 Vertrag hinzubuchen?
Dann würde ich vielleicht meinen Schubladenvertrag doch nutzen.
Wie ist es mit Deinen Gesprächspartnern? Können die Dich gut verstehen?
Meine Gesprächspartner meinten ich sei zu leise damit.
ZitatOriginal geschrieben von stumpfi4711
Sorry, aber das ist auch Blödsinn zu sagen, dass man sich erst aufregen soll, wenn das Handy kaputt ankommt aka das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Dann brauchst Du auch keinen Airbag (kann man ja nach dem Unfall einbauen), keinen Fallschirm (den kauft Mölle im Himmel) und Brandings sind auch egal (drückt eh kiner drauf, der es kennt).
Kein Blödsinn, denn 58 Seiten dieses Threads würde es ohne "hätte, wenn und aber Kommentare" oder Gemecker nicht geben.
Aber das ist jetzt auch das letzte, was ich dazu schreibe, denn es ist mal wieder alles Offtopic und hat mit der Super-Aktion von Handy4less nichts mehr zu tun.
:confused: Bevor hier keiner ein kaputtes Handy bekommen hat, braucht man sich doch nicht aufregen, oder?
Ich habe auch einen Umschlag erhalten und es ist nichts mit dem Handy passiert.
Also bitte mal den Ball flachhalten...
Die Telefon-Nummern werden anhand der 7 letzten Ziffern erkannt.
0160-xyxyxyxy wird genauso wie 0177-yxyxyxy vom Handy erkannt.
Für viele Leute nützlich, die eine private und eine dienstliche Nummer haben.
Zitat
Warum bietet da jemand 2,50 € und kauft es nicht sofort? Schade, ich hätte es sofort genommen.
Ich denke, dass die Mehrzahl der 6310i User sich nicht für Snake interessieren.