@ ssam85: Die Arbor Hülle ist im Vergleich zu den reinen "Holz-Hüllen" sehr filigran. Außenmaße kleiner/gleich der Hülle die du gekauft und verlinkt hast. :p
Das Display ist geschütz, da die Seiten, die aus Kunststoff sind ca 1 mm über stehen.
Die Rückseite aus Hartholz ist auch sehr stabil und sieht super aus.
Aber alles persöniche Geschmackssache!
Für mich ist neben der Optik auch die Schutzfunktion sehr wichtig. Das war mit der 7 Eurohülle, die zuerst über Amazon zu bekommen waren nicht optimal.
Beiträge von carsonx
-
-
Habe mir folgende Hülle gegönnt:
Quadocta Arbor (Wenge/Maple) fürs schwarze iPhone
Sehr edel und hochwertig gefertigt. :top:
-
smartmobil bietet auch die gleichen Bedingungen wie deutschlandsim, man kann aber auch bis zu 3 Sim Karten pro Nummer bekommen!
-
Hat jemand Erfahrung, ob es mit Simyo Sync funktioniert?
Oder kann man es unter Apple Lion mit dem Adressbuch synchronisieren?
Danke!
Gruß C.
-
Danke hab es deaktiviert!
-
Abbuchung vom Konto trotz Guthabens
Hallo Tine,
Obwohl ich über 60,- Euro Guthaben auf meiner Prepaidkarte habe, wurde 4,90 für die Internetflat Minimum von meinem Bankkonto abgebucht. Wieso wurde das nicht vom Guthaben abgebucht?
Gruß C.
-
-
-
Wenn du einen Kontakt markiert hast, OK drückst, werden alle Nummern angezeigt. Dann kannst du eine andere mit dem Steuerkreuz auswählen.
Über Optionen kannst du unter Punkt 7 eine andere Nummer auch als Standard definieren.
Gruß C.
-
:confused: Ist ja eigenartig, ich habe teilweise 3 Nummern gespeichert. Muss dein Handy wohl kaputt sein...