Bei mir gibt es eine Datei, die so heißt! Sie befindet sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\HonkiePower\Lokale Einstellunge\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Hmm, ich denke dass so bei mir alles in Ordnung ist, geht aber trotzdem nicht, bei mir waren es aber auch nur die Jahrestage, sonst läuft es alles!
Beiträge von honkie
-
-
Wenn es wirklich so bleibt, sehe ich das ähnlich, denn ich habe gedacht mich ein wenig zu verkleiner und habe deswegen meinen commi verkauft!!
-
Du benötigst nur die beiden Sachen, die du auch schon erwähnt hast! Sie müssen aber die Ad-hoc-Funktion haben, das bedeutet, dass sie direkt miteinander kommunizieren können! Die Reichweite solcher Lösungen ist aber nicht so riesig!
-
Ok, dann schicke ich mir die erst mal einzeln rüber, das geht bei meinem Kumpel schon, der hat das Model aus Schweden gehabt! Na ja, warten wir mal auf Updates!
-
Ich bekomme meine Jahrestage nicht synchronisiert! Wenn ich sie mir von meinem Communicator rüber schicke, dann empfängt er die als Jahrestage! Gibt es da auch noch einen Trick?
-
Habe es gestern in Schwarzenbek (Nähe Hamburg) für 799,- gekauft! Er sagte dass schon welche aus Hannover gekommen sind um eins von ihm zu kaufen! "irre"