Hat hier schon irgendwer ein Angebot bekommen?
Ich leider nich nicht!
Beiträge von honkie
-
-
Ich hätte gern ein Angebot für eine FamilyCard XS als Neuvertrag mit einem Note9!
Vielen Dank -
Hallo,
ginge bei euch auch eine VVL mit dem Handy?
Ich hätte eine O2 Blue All-in M Professional der seit dem 14.05. verlängert werden kann, es müsste auch keine Upgrade des Tarifs sein, aber das S8+ hätte ich gern. -
Würde den Vertrag gern verlängern und ein günstiges S8+ dazu haben.
Freue mich, falls sich jemand meldet. -
Hallo!
Ich würde gerne eine VVL machen und in den Tarif: o2 Blue Select Professional wechseln, dazu dann das Galaxy Note 2.
Ist das möglich und gibt es einen Link dafür auf der Hompage oder per PN?Noch eine Frage:
Habt ihr zufällig auch den O2 Blue Select 2 Professional auch im Angebot, also 2 Flatrates? -
Ich kenne nur die Einstellung unter:
Dock
und dort kann ich nur anhaken:
Audio-Output-Modus
und da ist es egal ob der Haken gesetzt ist, oder nicht!
-
Vielen Dank für den Tipp mit dem Cover!!
Das hat bei mir geklappt, habe das gerade gemacht und auch schon die Bestätigungsmail bekommen!Ich habe da ein Problem mit der Dockingstation:
Samsung EDD-D1E1 Dockingstation
Immer wenn ich das Note dort einstecke, dann schaltet es erst kurz auf diesen Modus um, aber kurz danach ist das Display sofort komplett dunkel und lässt sich nicht wieder aktivieren, egal welche Taste ich drücke.
Nehme ich das Note da raus, dann dauert es auch bis ich es wieder nutzen kann, es wirkt wie eingefroren.Kennt jemand das Phänomen?
-
Ich habe das gleiche Problem und bin froh jetzt hier davon zu lesen!!
Meins geht morgen zurück an den Händler, da es ein VF-gebrandet Gerät ist musste ich mich an den wenden, und da 14-Tage Rückgaberecht auch schon rum sind, bin ich gespannt auf das Ergebnis!
Mein knapp 2 Jahre altes HD2 hat mit der Ultra-Card einen besseren Empfang und wenn ich das HTC DHD meiner Freundin mit meiner VF-Karte bestücke ist das Ergebnis auch um einiges besser, als mit dem Sensation!!
Ich habe es auch resettet, aber auch das bringt überhaupt nix, und diese schon beschriebenen Schwankungen sind ebenfalls bei meinem Gerät.
Mal geht WLAN weg, dann schaltet es zwischen 3G, HSPA, Edge und GPRS hin und her und man nicht surfen telefonieren oder sonst was! :flop:
Mir reichte das jetzt und ich bin gespannt was daraus wird! -
Von wem hast du das S2 gekauft, war das ein Händler, denn ich sucher auch eins, was etwas günstiger sein könnte!
Wird das gleich bei der Bezahlung abgezogen oder geht das erst später??
Fragen über Fragen, ich weiß! -
Also mich interessiert das auch brennend!
Bei mir ist der Mobilfunkempfang auch sehr schwankend und so ein Booster wäre klasse, wenn er dann was bringt!
Haben nicht noch mehr so etwas im Einsatz und der Preis von dem verlinkten Gerät ist erstaunlich gering, hatte schon mal was von über 400,- € gesehen!