Beiträge von Njubee

Nabend,

kann mir jemand weiterhelfen?

Hab mit der PCSuite meine Kontakte eingerichtet und aufs 8600er übertragen. Auf dem PC sehen die Kontakte OK aus, auf dem Phone werden die Namen im Adressbuch nur mit "..." angezeigt, in denen ein "ä, ö, ü" vorkommt.

Am Phone ist Sortierung nach Nachnamen aktiviert, Menusprache ist deutsch, auf dem PC läuft WinXP deutsch.

Isch versteh dat nisch. :confused:

Danke,
    ein Anfänger :-(

Sylvester,
    woher weisst Du, ob die aktuellen SARs unbedenklich sind? Wenn ich mich nicht täusche, gibt es keinerlei Langzeitstudien und Ergebnisse daraus. Fakt ist, dass Mobiltelefone strahlen, dass sich das Gewebe erwärmt und die Langzeitfolgen nicht abzusehen sind.

Dies alles als Panikmache einfach abzutun, ist naiv und ignorant.

Vielleicht kannst Du, als Besitzer eines solchen Mobiles, mir sagen, ob die Geburtstagsdaten automatisch in den Kalender übertragen werden oder nicht.

Gruß

Hi,

verfügt das Luna eigentlich auch über das SAP (sim access profile)? Ich benötige das nämlich für die Anbindung im Auto.

Und noch etwas: Gibts bei den Adressbucheinträgen die Möglichkeit, auch das Geburtsdatum einzutragen und wird dieses dann automatisch in den Kalender übertragen? Oder muss man dies in beiden Anwendungen separat verwalten? (Wie viele vollstände Kontakte kann man in dem winzigen Speicher des Lunas überhaupt ablegen?)

Leider findet man auf der Nokia-Website noch immer nichts zum SAR. In der Bedienungsanleitung habe ich nur den Hinweis gefunden, dass der SAR-Grenzwert von 0,88 W/kg unterschritten wird. :confused:

Gruß