ist die festplatte hörbar?
Beiträge von trend
-
-
Ich denke so ende Mai :top:
-
Die Bilder vom K750i sind eindeutig besser...
-
zwischen 800-900 CHF nehme ich an von euronen aus gerechnet
-
Besitzt das N80 Flugzeugmodus wie andere Hersteller für mp3 oder spiele?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Hier gibt es wieder mal paar Pics zum Gerät.
Vielleicht kann mal jemand auf der Ceibt nachfragen wieviel die Auflösung der Videos denn nun haben wird? Dann wären wir alle schlauer.
GrussDie Bilder sind echt gelungen wenn die mit dem k800i geschossen sind!!
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
der preis ist ja fast unvorstellbar hoch angesetzt. wenn es wirklich nicht massiv günstiger wird, dann wirds wohl tatsächlich ein riesen flop....
genau so wird’s wenn der preis nicht stimmt... neben bei das nokia kein flash speicher verpasst hat... -
Zitat
Original geschrieben von marks
Worauf stützt Du Deine Vermutung? Wenn es blosse Spekulation ist, solltest Du sie mal besser für Dich behalten, nutzt nämlich keinem etwas. Ansonsten entschuldige ich mich für diese Aussage...ich persönlich vermute das aber meinungen sind eh verschieden :p
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Eher unwahrscheinlich. SE ist nicht Nokia, die ewig brauchen von Ankündigung bis Auslieferung.
Das letzte SE, welches auf sich warten ließ, war das Z1010, alle anderen wurden "relativ" zeitnah ausgeliefert.Keine Spekulation, sondern Erfahrungswerte
ist wahrscheinlich so das ich solange auf denn N91 gewartet habe
-
Super teil aber ich denke es wird erst wieder ende Jahres ausgeliefert....
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Das interessanteste Feature bei 6131 und 6136 ist FOTA: Firmwareupdate Over The Air6131 http://europe.nokia.com/nokia/0,8764,87666,00.html
6136 mit w-lan das wer schon mal ein kauf argument