Ich kann mich nicht entscheiden ob Silber/Schwarz oder nur Silber?? Wie lange geht es noch bis das teil im Laden steht??
Beiträge von trend
-
-
hi,
ab wann ist das touch cruise lieferbar??
danke. -
hallöchen..
hat das gerät jetzt gps oder nicht?
-
abwarten und tee trinken
Ich denke vor Februar wird nichts in denn Regalen stehen leider...
-
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
Das hört sich doch gut an!
das tut es aber ob sich der preis von 1500.- euronen lohnt?? bei dem was es geboten wird... -
6500 classic
hallo leute
habe jetzt nicht alles gelesen was hier steht aber mich interessiert jetzt der 6500 classic.
meine frage, ich habe jetzt seit gut 1 1/2 jahr das nokia 6233 und mir reichen die funktionen, würde sich ein neu kauf für denn 6500 classic lohnen? würde gern mir einen zulegen aber mein vertrag läuft erst nächsten jahr aus. soll ich lieber warten oder soll ich mir jetzt denn einfach kaufen?
sry für die schreib weisse..mfg trend
-
ich wollte eigentlich wissen. was ausser den 3.2 megapixeln von se besser ist als das 6233 :confused: ???
vom aussehen her gefällt mir das 6233 besser weiss nur nicht in welcher farbe lol besitz irgendjemand beide farben oder irgend ein bild wo beide nebeneinander sind?
-
was hat eigentlich das n73 für einen sar wert?
danke
-
danke meilow für denn super testbericht wirklich klasse!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Die Cam macht bessere Macro Aufnahmen als mein alte Canon Ixus (3 Megapixel). Stelle sie im Menüpunkt "Szene" dann von "Automatisch" auf "Dokument". Ist wirklich erstaunlich für ein Handy.
:top: