Abzocke
Überall wird man abgezockt: Bin seit Jahren Kunde bei ThePhoneHouse (3Handys und Hausanschluss). Bei der Überprüfung der Rechnungen(November 2005) stellte ich fest, dass bei einem Handy zu der Grundgebühr eine zusätzliche Gebühr für eine Option "Happy Abend" über Euro 6,50 abgebucht wurde, obwohl ich diese Option weder mündlich noch schriftlich bestellt habe. Ich schickte ein email, machte auf den Fehler aufmerksam und bat, mir das zuviel abgebuchte Geld bei der nächsten Rechnung gut zu schreiben. ThePhoneHouse mailte mir zurück, behauptete lapidar, dass ich die Option in Auftrag gegeben hätte und buchte mir promt in der Dezemberrechnung 2005 wieder die zusätzliche Gebühr von Euro 6,50 ab. Über so eine Frechheit kann ich mich wirklich ärgern. Ich habe dann den Sachverhalt meinem Anwalt übergeben, damit dieser mein Recht durchboxt. Nur - muss das alles sein? Ich jedenfalls rate von ThePhoneHouse ab und werde zum nächst möglichen Termin alle Verträge kündigen.