Wie ist es weitergegangen? Ist ja wie im Krimi.... Hoffe, es ist alles in Ordnung!
Beiträge von spm
-
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Naja, das andere Halbfinale wird dann wohl rein ukrainisch, oder?Und? Wenn, hätten sie es doch verdient.
-
Dass der HSV nicht unfehlbar ist, haben wir heute ja gesehen.
Vielleicht sollte einer hier ein wenig vorsichtiger mit großen Tönen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Wie heißt es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall,voriges Jahr auch groß getönt gegen LeverkusenWenn ich mich richtig erinnere, ist HSV letztes Jahr gegen Leverkusen rausgeflogen, obwohl sie eigentlich leicht favorisiert waren. An Hertha-Galatasaray 0-1 vor einigen Monaten sei auch verwiesen. Klar sollten die Hamburger an sich weiterkommen, aber entscheiden wird hier die Tagesform, Gala ist stark und wenn man sie unterschätzt, gibt's eine böse Überraschung. Schau einfach mal, wie es den vermeintlichen Favoriten in der vorigen Runde ergangen ist.
-
Toni geht zurück nach Italien und einen Olic kann man doch immer gebrauchen. Wobei ich es besser finden würde, wenn er beim HSV geblieben wäre, mit Petric zusammen ist's ein klasse Sturm.
-
warte ein paar Jahre, dann kommt das von allein, meistens um 25 herum.
-
Habe kurz vor 20 Uhr noch welche in Köln bekommen. Der Andrang ist also wirklich nicht groß.
-
Prima Spiel!
Hoffenheim wird nach so einem Spiel nur stärker. Wie sie aufgetreten sind, alle Achtung! Zu nervös und überhastig im Angriff, aber sonst klasse. Sehr hohes Tempo, danke an beide Mannschaften. Und am 16. Mai gibt's die Revanche!
-
Denke, die Bayern gewinnen heute, was die Hoffenheimer allerdings eher stärken wird. Nicht vergessen: am vorletzten Spieltag sehen sie sich wieder. :cool:
Sollte Hoffenheim aber doch gewinnen, kann das eine unendliche Euphorie auslösen, die auf Dauer eher schaden wird.
Interessant, dass Hoffenheim in den letzten Spielzeiten in der Rückrunde deutlich besser war als in der Hinrunde. Das kann was werden.
-
Welche Geiselnahme? Ich würde da nicht übertreiben.