Beiträge von spm

Hmm, ich habe gar keine Verzichtserklärung unterschrieben, sondern lediglich den nachträglichen Portierungsauftrag an die Kundenbetreuung gefaxt. Die Hotline meinte, es würde reichen... Allerdings hieß es auch, das entsprechende Guthaben müsste auf meiner LOOP-Karte vorhanden sein. Kann es mir jemand bestätigen? Und wo kann ich nachfragen, was mit der Portierung ist? Habe seit einer Woche nichts mehr gehört.

Um welchen Anbieter handelt es sich denn? Bei LOOP müsstest du einen Besitzerwechsel durchführen(Formular online erhältlich), bei anderen Prepaidkarten wäre eine Kündigungsbestätigung notwendig. Aber wenn ich mich nicht irre, ist eine nachträgliche Portierung auf Genion nur in den ersten 3 Wochen möglich. Das heißt, dass es ganz schön knapp werden würde, wenn du eine Nummer von einem anderen Anbieter portieren lassen wollen würdest. (boah, was für ein Satz! ;) )

Kartennummer:confused:

Kann mir jemand vielleicht sagen, wo man die Kartennummer findet? Auf dem Besitzerwechselformular steht ja 19-stellig, im Kuvert meiner Loop-Karte ist eine Zahl mit 13 Stellen und da steht auch nicht, dass es die Kartennummer ist. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Danke!

me too.
    Aber man kann doch von jeder anderen Prepaid-Karte zu einem Power SMS Vertrag wechseln. Warum geht es dann von LOOP aus nicht? :confused:

Oder soll ich mal bei LOOP kündigen und die Kündigungbestätigung mitschicken?! Würde mich echt nicht wundern, wenn das klappen würde. ;)