-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Nein, die 4,99 bzw. 6,99 beziehen sich lediglich auf die DSL Tarife, unabhängig davon, ob man einen neuen Anschluß bestellt oder schon einen hat.
Und wenn man jetzt schon bei Congster ist, 6,99 zahlt und in einem dieser Städte wohnt, wird man auf 4,99 umsteigen können?
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Weiß jemand, ob Congster auch diesmal wieder verlängern wird? Mein freenet-Tarif ist zwar schon gekündigt, aber läuft noch bis Anfang Januar 2006.
Würde gerne auf die ultraFLAT wechseln, aber nach Möglichkeit erst kurz vorher.
Hat jemand einen Tipp?
Wenn du jetzt abschließt, holst du ja über die Freundewerbung die 10€ wieder rein, somit ist Congster für dich fast bis Mitte Januar kostenlos. Kann aber auch sein, dass die das verlängern und du ruhig warten kannst.
Falls du jetzt abschließen möchtest, würde ich dich gerne werben, bitte PN an mich. :cool: Falls später, auch kein Problem.
-
Jung nein, alt?
Mich interessiert jetzt mal, wie das bei alten Leuten aussieht. Also die zwischen 18 und 21 bekommen nur einen Vertrag freigeschaltet, wie sieht es aus mit Rentnern über 80? Dürfen die noch zweijährige Verträge abschließen oder werden sie abgelehnt?
Reine Neugier.
-
Schließe mich an. Mich würde auch die Variante 2xD600 interessieren. Bei beiden Verträgen wird Flatrate hinzugebucht. Vorschläge bitte per PN oder auch hier.
Vielen Dank!
spm
-
Bleibt die letzte Seite des debitel-Formulars vor mir oder muss ich alles komplett einschicken zwecks Händlerstempel?
-
Provider egal, die Grundgebühr oder der Preis des Minutenpakets sollten möglichst gering sein, also minimale Fixkosten.
Danke!
spm
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Da der Thread schon mal oben ist, die Tonlinetochter will auch bald Resaleanschlüsse anbieten, damit verhindert wird, dass die Congsterkunden, nach einem Jahr zu 1und1 und co abwandern, finde ich eine logische Konsequenz!
Teltarif
gruß mayday7
Warum sollte ich zu 1und1 gehen, wenn ich bei congster bin? Sehe da keine Logik... Wenn man sich für congster entscheidet, dann doch oft, damit der DSL-Anschluss bei der Telekom bleibt. Diese Möglichkeit wird es weiterhin geben. Also warum 1und1?
-
Hat sich erledigt, bitte keine weiteren PNs mehr.
-
Wer von congster-Usern möchte 10€ haben? Will mich demnächst anmelden und die Gutscheine gelten jetzt auch für ultraflat. Bitte PN.
-
Auf russischen Internetseiten steht, dass es unter der angegebenen Adresse überhaupt keine Wohnungen gibt. Stattdessen eine staatliche Rattenfänger Einrichtung.