-
Ach, Leute, das ist doch pure Absicht. Man lässt sich von Rumänien und Italien abknallen, um bei der WM groß aufzutrumpfen. Weil die Gegner ja denken, Deutschland wäre gar nicht mehr so stark wie früher. Wartet mal ab!
Und ganz ehrlich: 2002 waren das auch keine tollen Leistungen, das Ergebnis ist bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Also wenn jetzt der Osthoff nochmal was passiert und die Meldung echt stimmt, dann sollte man der obendrein noch eine reinhauen. :mad:
Das passt doch auf keine Kuhhaut
Quelle:
Bild Newsticker.
Alles anzeigen
Du hast schon mitbekommen, dass sie dort länger lebt, oder? Und dass die Bild massiv gegen Osthoff ist, dürfte auch bekannt sein...
Verstehe nicht, wie man Karikaturen (angebliche Meinungsfreiheit) vehement verteidigen kann und gleichzeitig Menschen bei der Wahl ihres Wohnortes einschränken möchte...
-
Traut sich jemand eine Prognose abzugeben, wo die Türkei die nächsten 6 Heimspiele austragen wird? Ich glaube, ich weiß es.
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
also ich würde mich mal über einen Bericht aus dem Kölner Ibis am Dom freuen!
Kamen echt keine weitere Kosten außer der eine Euro auf euch zu?
Hallo!
Ich war am Heiligabend mit meiner Freundin da, beim Einchecken musste ich nur mein Geburtsdatum eintragen und unterschreiben, wurde nicht mal nach der Buchungsbestätigung gefragt. Da wir für das Frühstück nicht so viel zahlen wollten, war es am Ende wirklich nur der 1 € für die Übernachtung. Das Zimmer war in Ordnung. Nichts besonderes, aber nicht zu klein, sauber, und mit einem vergleichsweise großen Badezimmer. Bei einem solchen Hotel top! :top: Vom Flur des vierten Stocks aus hat man einen wunderbaren Blick auf die Bahnsteige. Züge hört man im Zimmer übrigens nicht. Nur die Kirchenglocken auf der anderen Seite haben manchmal gestört, weiß bloß nicht, ob es täglich so ist oder weil Weihnachten war.
Gruss
spm
-
Ich habe die Unterlagen am 18.November abgeschickt, dann auf E+ ändern lassen und seitdem nicts gehört. Warte geduldig weiter auf meinen 20 GB Ipod, aber so langsam wird die Geduld knapp.
-
:flop: Ganz schwach, Schalker Führung! Müssen da die Fans nicht auf Barrikaden gehen? Gut, dass wir nicht in Frankreich sind, sonst müsste Rudi Fahrrad fahren. Aber ein Protest ist auf jeden Fall angebracht.
-
Preisupdate und letzte Chance, bevor es zur großen Auktionsplattform wandert.
-
Och, Mensch, das hätte doch was werden können auf Schalke. Der erfolgreichste Trainer seit Jahren und nun weg...
Ich bin sowieso Rangnick-Fan seit seinen Hannover-Zeiten, bin daher gespannt, wo er als nächstes anfangen wird.
Bye-bye, Schalke
-
Hallo!
Biete ein nagelneues, unbenutztes Samsung SGH-D600 aus einem Vertragsabschluss an. Es hat keinen Sim-Lock und kann somit mit jeder Karte benutzt werden. Eventuell ist Software-Branding von o2 drauf, doch weil die Verpackung noch versiegelt ist, kann ich es nicht genau sagen. Falls der Käufer es genau wissen möchte, schaue ich natürlich nach.
Den Lieferschein gibt es selbstverständlich dazu und somit die (fast) volle Garantie. Zahlung kann per Vorkasse (100%iger ebay-Account vorhanden), Nachnahme oder Barzahlung (Abholung in Köln) erfolgen.
Preisvorstellung: VB 280 € zzgl. Versand.
Bei Interesse bitte PN oder email an a l e x b @ y a h o o . d e (Leerzeichen löschen )
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
ich auch
und ich erst
sollten wir vielleicht erst dann schreiben, wenn das Paket eingetroffen ist? (falls es durch die Eingangstür bzw. Packstation gepasst hat )