Das X6 ohne Musik-flat kommt aber wohl erst im Februar 2010 (zumindest laut expansys UK (http://www.expansys.com/d.aspx?i=187412)
Beiträge von crash-kl
-
-
Zitat
Original geschrieben von sneak
Menu -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Anrufsperre -> Internetanrufsperre -> Sperre f. anonyme Anrufe = Aus.Danke Das hat funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Welche S60 version ist das ?S60 3rd edition FP1
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Hast du die aktuelle firmware oben ?Ja, die Firmware meines N82 ist V 31.0.016
-
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit SIPgate und meinem N82: ich habe mich gewundert, dass von bestimmten Festnetzrufnummern meine SIPgate-Rufnummer nicht erreichbar war ("dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar" oder "Diese Rufnummer ist nicht vergeben"). Nach einigem Support PingPong (T-Com <-> SIPgate) kam letztendlich SIPgate mit einer letzten Vermutung: es könnte an der unterdrückten Rufnummer des Festnetzanschlusses liegen, der vergeblich probierte mich anzurufen, und tatsächlich, dies war die Lösung. Laut SIPgate würde der SIPclient von Nokia Anrufe mit unterdrückter Rufnummer abblocken.
Ich kann dieses Verhalten auch reproduzieren (mit einem Handy den SIPgate Anschluss anrufen, mal mit mal ohne Rufnummernübermittlung).
Ich habe testweise den SIPgate VOIP Software client auf meinem PC installiert und dort tritt das Problem nicht auf. Es scheint also wirklich an dem Nokia VOIP-client zu liegen.
Hat irgendjemand eine Idee woran dieses Verhalten liegen könnte und wie ich das umkonfigurieren kann?
-
Hallo,
ich bin zur Zeit noch im O2 Genion* Tarif (Genion online ohne Handy) mit 10€ GG im Monat.
Meine VVL war nun fällig (Anfang November) und ich würde dabei gerne in Genion S (mit Handy) wechseln. Als Handy suche ich ein Nokia N85.
Gibt es da gute Angebote?
-
Re: Manual für kommendes X800 jetzt verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von James B.
So wie es aussieht scheint das X800 von E-Ten jetzt endlich bald zu haben sein.
Das Manual ist jetzt verfügbar:Im Manual steht, dass WLAN und GSM nicht gleichzeitig nutzbar sein sollen. Kann das sein? (Seite 8-2 im Manual)
-
Hey danke... das war es. Die Datenverbindungen. Sie haben mir Online Minuten verrechnet... jetzt passt es wieder
Ist aber auch merkwürdig, weil in den Tarifen heißt es doch, dass das Guthaben mit Inlandsgesprächen verrechnet wird... naja ich beschwere mich mal nicht drüber Was zählt ist ja der Rechnungsbetrag
-
Ich kann die Rechnung erst heute abend hochladen...
Aber ich habe auch fremde Mobilfunknetze in der Homezone berücksichtigt...
In der Rechnung 12/2006 komme ich da bei einem Gesprächsguthaben von 15,09€ netto nur auf gutgeschriebene Gespräche von 12,702€
-
Ja klar... das mit dem Nettobetrag habe ich berücksichtigt
Und bevor die Frage noch kommt: ja, ich habe außerhalb der homezone noch mehr telefoniert. Es wurden also zusätzliche Inlandsgespräche berechnet, die theoretisch mit dem Guthaben hätten verrechnet werden müssen.