Guten Tag,
vor 2 jahren habe ich einen Vodafone 50 Student Vertrag auf den Namen meines Bruders abschließen lassen, weil ich noch nicht Volljährig war.
Abgebucht wird aber seit jeher von meinem Konto.
Nun wollte ich Fragen, ob es denn möglich wäre, wenn ich den Vertrag verlängere, den Vertrag auf meinen Namen umzuschreiben.
Beiträge von Mr_Mo
-
-
Hallo,
ich suche eines der beiden oben angegebenen Handys.
Ich bin für jedes Angebot dankbar. -
Zitat
Original geschrieben von Mr_Mo
Ich hab da noch eine Frage. Ich versteh nicht ganz, wie das mit den Inklusivminuten und Vodafone @ home funktioniert.
Wäre ja schwachsinn, wenn ich aus der Homezone ins Festnetz telefoniere und meine Inklusivminuten verbraten würde.
Andererseits will ich dann, wenn ich aufs Handy telefoniere, meine Inklusivminuten verbraten -
Ich muss BenQ-Siemens eines lassen, was die immoment anstellen ist einfach top.
Normalerweise "hasse" ich Klapphandys und ich wollte mir NIE eines zulegen.
Aber vom EF81 bin ich schwer begeistert und ich werde es mir warscheinlich genauer ansehen. :top: -
Ich hab da noch eine Frage. Ich versteh nicht ganz, wie das mit den Inklusivminuten und Vodafone @ home funktioniert.
Wäre ja schwachsinn, wenn ich aus der Homezone ins Festnetz telefoniere und meine Inklusivminuten verbraten würde.
Andererseits will ich dann, wenn ich aufs Handy telefoniere, meine Inklusivminuten verbraten -
Wie siehts Preislich bei einem
Siemens S65
oder
Siemens SP65
aus? -
Was würde das VK-Mobile VK2000 kosten?
-
So, wenn keiner mehr Angebote für mich hat, denke ich das ich das Angebot von
handy-sascha warnehmen werde.Können eigentlich auf eine Person mehrere Verträge laufen? Also 2x E-Plus T&M?
Danke!
-
Das hört sich doch schonmal gut an. Mal sehen was noch für Angebote kommen.
Wie sieht das eigentlich mit dem Alter aus? Mein Kumpel ist noch nicht volljährig.
Geht das ähnlich wie bei dem lokalen Händler, dass man einfach die Unterschrift seiner Eltern braucht? -
Hallo,
ich bin es mal wieder. Nun suche ich das Nokia 6280 mit einem Studenten 50- oder 100 Minutentarif, für mich und meinen Kumpel. Wenn es ein E-Plus Vertrag ist, dann sollte es am besten ein Web-Tarif sein, oder ein Vertrag den ich noch nachträglich in einen Web-Tarif umändern kann. Ihr könnt ja mal ein paar Angebote schreiben für alle Netze, auch wenn das Handy momentan noch nicht verfügbar ist.Vielen Dank!!! :top: