-
Hallo miteinander,
schon wieder habe ich eine Frage...naja, eigentlich sind es zwei.
...aber dazu ist ein Forum ja da :top:
1. Mir ist aufgefallen das der Datentransfair (vom PC zum P800) über die USB-Schnittstelle recht lahm ist. So dauer das überspielen eines durchschnittlichen MP3-Musikstückes schon mal länger als eine Minute. Wenn mal die 64 MB oder gar die 128 MB Sticks draußen sind wird das ne ziemlich Zeitaufwendige Sache, sich mal ebend so eine in MP3 gewandelte CD aufs Handy (MemoryStick) zu überspielen. Kann ich die Datentransfairrate irgendwo einstellen ?
Ich habe gemerkt, wenn ich die Daten über meinen im PC eingebauten Kartenleser Schreibe, ist die Prozedur ein wenigen Sekunden abgearbeitet. Allerdings das gepopel mit dem MiniStick und meinen Wurstfingern eher mühselig
2. Sind die Sprachbefehle im P800 nur für die Kontakte (zum Anrufen) zugewiesen oder Kann ich Sprachbefehle auch dazu nutzen, um zB. den Taschenrechner aufzurufen. Ich hatte davor ein Siemens S45. Mit dem ging das.
Wie immer möchte ich mich schon mal für Netten Antworten bedanken :p
RamireZ
-
So langsam bekomme ich schon fast alles mit dem P800 auf die Reihe. Bin ja auch erst seit gestern dabei alle Geheimnisse zu lüften.
Jetzt steck ich aber schon seit ner ganzen weile am email-versand fest.
Ich habe eine t-online Adresse. Mit dieser ist es mir weder möglich mails zu senden noch zu empfangen. Nach dem drücken auf Senden/Empfangen Button tut sich nichts. Ich sehe zwar das sich ab und zu am GPRS-Symbol was tut, das wars dann aber auch schon
Anschließend habe ich das ganze mal mit einer web.de Adresse probiert. Hier funktioniert das Empfangen von Mails, wenn ich allerdings eine Mail senden möchte bekomme ich die Nachricht: .SMPT-Server hat keine Verbindung zugelassen.
Tja, nun frage ich mich, ob ich einstellungstechnisch noch was falsch gemacht habe. oder ob das Problem eher bei web.de zu suchen ist.
Ist jemand mal so Nett und kann mit einen "e-mail provider" nenen mit dem es klappt...und am besten noch die Einstellungen dazu. Mir ist es im Grunde nur wichtig Daten (Bilder/Texte) empfangen und senden zu können. Der Anbieter ist mir letztendlich Wurscht.
Vielen Dank...RamireZ
-
Schon klar,
ich habe mich nur ein bisschn auf den Schlips getreten gefühlt, da ich mit Raubkopien nix am Hut habe.
Wenn ich wüsste, wo man das Spiel beziehen könnte würde ich es mir gern kaufen. Ist aber soweit ich weis indiziert und somit auch bei ebay etc. nicht zu finden. :mad:
Soweit so gut....RamireZ
-
Super, hat geklappt :top:
Vielen Dank...RamireZ
-
Hi,
ist es möglich beim P800 den Akkuwarnton (Signal das ertönt, wenn der Akku fast erschöpft ist) abzuändern oder die Lautstärke einzustellen ?
Habe im Hndbuch nichts gefunden
Danke...RamireZ
-
...dem brauche ich nichts hinzuzufügen
-
Hm, dachte es wären die Richtigen Daten (kein WAP).
Kann jemand so nett sein und die Einstellungen für die D1-Interneteinwahl (NICHT WAP) posten.
Vielen Dank schon mal...RamireZ
-
Hallo,
ich habe nach einigem Suchen im Internet die Zugangsdaten für die GPRS-Einstellungen für die D1-Einwahl gefunden.
Ich kann mich wunderbar einwählen und die Verbindung wird angezeigt. Ich habe nun aber folgendes Problem. Wenn ich nun eine Internetadresse eingebe passiert aber nix!
Oben rechts erscheint kurz connected und kurze zeit später 1 KB.
Habe ich etwas flasch eingestellt ?
Vielen Dank schonmal...RamireZ
-
Hey, vielen dank für die schnelle Hilfe.
Ich habe im Internet eineige "wad-Files" gesagt und möchte diese nun auf dem p800 intallieren. wo genau müssen die hin ?
Sorry, für die Dusselfragen aber ich habe das P800 erst seit gestern und bei den massen an Glückshormonen kann ich noch nicht klar denken
RamireZ
-
Hallo miteinander,
hab heute mein P800 erhalten *lechtz* und wie ein wilder rumgespielt, getestet und installiert. Unter anderem auch das Spiel Doom.
So wie ich das verstanden habe brauche ich noch die eigentlichen Spieldatein um das Ding am P800 spielen zu können. Nur, wo bekomme ich die her???
Mein PC-Doom habe ich vor ca. 6 Jahren verscherbelt und verkauft wird es ja nirgends mehr. Was kann ich tun ?
Ein weiteres Thema sind die Interneteinstellungen für das P800....da blick ich nicht durch ...kommt in meinem nächsten Posting :confused:
Viele Grüße RamireZ