Beiträge von RamireZ

...Vielleicht ist auch das Netzteil defekt oder einer der Pins am Netzteilkabel oder der Ladestation sind verbogen, verdreckt oder bekommen sonnst irgendwie keinen Kontakt zum Gerät.

Wenn Du nen Multioeter oder ein anderes Strommessgerät hast, würde ich erst mal testen ob Spannung auf dem Netzteil liegt.

Wenn es nur das Netzteil wäre, könntest Du nur dieses zum Austausch schicken Dir einene Schnelllader (zB. CMT-10) beim nächsten Shop besorgen.

Ich glaube nicht, dass es am P800 oder dem Akku liegt. Sieht mir nach nem Kontaktproblem aus.

RamireZ

habe jetzt mal den JAMBA-Zugang probiert, bekomme damit aber gar keine Verbindung hin. Das Erdsymbol unten im P800 Display erscheint kurz. Das wars auch schon :(

Hätte nicht gedacht, das es für so ein ansich siples Problemchen keine Lösung gibt.

Daher nochmals die bitte an alle, bei denen es funzt, bitte Postet mir...... den Rest kennt Ihr ja :rolleyes:

Bis dann...RamireZ

Hallo,
    habe ein Tool auf der Werbseite http://www.pda24.at gefunden, das die nervige Sicherheitsabfrage beim syncronisieren von Outlook und dem P800 sofort mit YES beantwortet.

Hier ein Auszug:

Ärgert Sie auch die Outlook Sicherheitsfunktion (bei installiertem Outlook Sicherheitsupdate oder Office 2002 Service Pack 1), welche bei Syncronisation mit dem P800 eine Zugriffsbestätigung benötigt?

Jedesmal erfolgt eine Sicherheitsabfrage (Dialogbox), bei der für 1, 2, 5 oder 10 Minuten der Zugriff auf das Outlook-Adressbuch bestätigt werden muss.

Die Lösung des Problemes lautet: Express ClickYes 1.0.3 von Express-Soft!

Was ist Express ClickYes?

Express ClickYes sitzt als winziges Programm im Systemtray des Windows Taskbars und kann automatisch besagte Sicherheitsabfrage mit JA bestätigen, wenn die Synchronisation mit dem P800 erfolgt.

Sie können die Datei hier herunterladen: ClickYesSetup.exe (83 Kb)

Nach Installation und Start des Porgrammes wartet dieses im Systemtray einfach auf seinen Einsatz - das ist auch schon alles. Taucht die Sicherheitsabfrage auf, schlägt das Tool zu und bestätigt die Dialogbox mit JA. Die Synchronisation mit dem P800 kann dann ohne Probleme erfolgen.

Um das Tool zu stoppen/starten genügt ein Doppelklick auf das Programmsymbol im Systemtray. Über einen Rechtsklick auf das Symbol öffnet sich ein Popup Menü, welches noch ein paar weitere Optionen anbietet.

Ach ja - das Programm ist FREEWARE!

Hier der Link: http://www.express-soft.com/mailmate/clickyes.html

Viel Spaß...RamireZ

Ich flehe euch nochmals an, mir Eure Einstellungen bzw. Mailparameter für den email-Versand zu posten. Ich werd noch wahnsinnig. :mad:

Immer die gleiche sch.... ich kann via D1 keine Mail über mein freenet, GMX oder web.de Konto versenden. Es muß doch hier jemanden geben, der auch nen D1-Anschluss hat und Mails über einen der drei genannten Anbieter versendet.

Oder geht das am Ende gar nicht???

Viele Grüße....RamireZ

P.S.: Sprry, dass ich Euch mit diesem Thema so nerve ich benötige die Option des email-versands wirklich dringeld :(

Hallo,

ich habe mir heute mal die Testversion von Handy Day installiert. Wodurch unterscheidet die sich überhaupt von der Kaufversion ???

Meine eigentliche Frage ist aber, Kann ich das Handy Day (oder das P800) so einstellen, dass des Programm (Handy Day) läuft und der Touchscreen unentfindlich bleibt. Ist ganz praktisch, wenn man sein P800 in der Jacke transportier und mal auf seinen Terminkalender schauen will.

Bisher mache ich es so, dass ich erst die Tastatursperre aufrufen muss (benutze die virtuelle Tastatur) und anschließend das Tool aufrufe.

RamireZ

Mit anderen Worten:

Den Telefoninternen Menüpunkt "Auf Wekeinstellung zurücksetzen" oder "Telefon zurücksetzen" existiert nicht.

Naja, ich dachte es gib da so eine "geheime" Tastenkombination ;)

Ist aber schon blöd, wenn man sein Handy verkaufen will und zum austragen der Daten fast genauso lange benötigt wie zum eintragen.

R......

....aber es muß doch irgendwie eine Möglichkeit geben, das Tel. in den Auslieferungszustand zurücksetzen zu können. Kann mann doch mit jedem Pupshandy...

Zur Not muss ich es über die PC-Suite Software machen...Na Danke :mad:

RamireZ

Hallo,

ich möchte mein S45 meiner Frau überlassen. Dazu würde ich gern die Daten (Telefonbucheinträge/Adressen, Logos, Ruftöne, Bilder und sonnstige Daten) aus dem Telefon verbannen.

Wie kann ich das Telefon auf den Auslieferungszustand zurücksetzten ?
    Im Handbuch umd mit der Suche-Funktion hier im Forum konnte ich nichts finden.

Danke...RamireZ