Beiträge von RamireZ

Hallo an alle Zocker,

ich habe das Spiel Stunt Run ein bisschen gespielt und wollte mal fragen, ob es nur eine Rennstrecke gibt, oder ob irgendwann auch mal andere Strecken kommen. Bisher konnte ich immer nur eine Strecke fahren...ist auf Dauer etwas öde :confused:

Grüße...RamireZ

Hallöchen....

kann mir meal jemand verraten, warum mein Posting (P800 - Memory Stick Duo - WO ?) geschlossen eurde ?

Ich habe doch wohl nichts anrüchiges gefragt...oder?

War etwas mein Posting an der falschen stelle ?

Oder wird es allgemein nicht gern gesehen, wenn man irgendwelche Firmen oder Läden namentlich nennt?

Lag es evt. an der Fragestellung ?... ich sollte vielleicht ein "Umfrage-Posting" setzen, in dem ich frage, wo die Leute Ihr Dou bekommen haben?

Ich möchte den Webmaster (oder wen auch immer) bitte mir auf diese Fragen zu antworten, damit ich es in Zukunft vermeiden kann, Fragen zu stellen, die anschließend wieder geschlossen werden.

THX...RamireZ

Eine wunderschönen.....

Ich lese ja schon seit Wochen die ganzen Postings bezüglich des MS-Duo aber bekommen konnte ich bisher trotzdem keinen weil:

Entweder werden die Sticks in der Köllner gegend verkauft (Saturn oder Media Markt...dort angeblich sogar für 49,-€). Bei unseren Media Märkten/Saturn hat man noch nicht einmal etwas davon gehört :confused:

...Oder sie werden im Internet be verschiedenen Shops angeboten (Sony Style, Foto Koch etc...) Nur sind diese auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar :(

Bei ebay wir ab und zu ein Duo (64 MB) angeboten. Der steht momentan auf sagenhaften 105,-€ ...na Danke :mad:

Einige von Euch können solch einen heiß begehrten Stick ja bereits ihr eigen nennen. Verratet mir doch bitte, wo Ihr diese aufgertieben habt?

Vielen Dank an dieser Stelle...RamireZ

hmmmm,

dieses Problem kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Bei mir ändert sich von der Systemauslastung her eigentlich nix.

Was hat ihr denn für Rechner. Habe den letzten ALDI-Rechner und kann wie gesagt keine stärkere Systemauslastung feststellen.

Bis denne...RamireZ

Hallo Ralf,

habe ich alles bereits gemacht. Wird dann wohl wirklich das das WAD-File sein. Wo hast Du dein "funktionierendes" File her bekommen?
    Die Files die ich bisher bekommen haben waren entweder zu groß oder funktionierten auf dem P800 nicht.

Ich würde es ja gern kaufen...aber wo ?

Viele Grüße...RamireZ

...gibt es denn schon jemanden, der das Spiel zum laufen bekommen hat.

Bei mir klappt es jedenfalls nicht :mad:

Habe alles nach Anleitung gemacht. SIS-File installiert - doom1.wad und doom3.wad in das Doom-Verzeichniss des Memory Sticks kopiert.

Wenn ich das Spiel nun starte bekomme ich immer die Meldung:...doom1.wad is not a Main wad file (IWAD) try with Doom.wad or Doom2.wad...

Na toll nach dem ich nun endlich die 2 wad-fils bekommen habe soll ich nun noch 2 andere wad-files probieren !?

Wäre fein, wenn mal jemand posten könnte ob und wie er das Teil zum laufen bekommen hat. Evt. liegt es ja auch an meinen WAD-Files.

cu...

Hallöchen,

hast Du evt. die Magic Voice Funktion und nen animierten Screensaver an bezw. den Displaystromsparmodus aus ?
    Dann kann es gut sein, das Dein Handy ordentlich Saft futtert. Wenn Du zusätzlich noch ein sehr schlechtes Netz hast um so eher.

Wenn Du alle Stromfressenden Funktionen des Handys auf einmal aktivierst ist der Akku nach einem Tag leer. Habe schon einige Tests damit gemacht.

Stellst Du alles aus (den Energiespaarmodus ein) und machst keine all zu großen "Faxen" mit dem Gerät hält es locker 10 Tage!!!

Bis denne...RamireZ

Hi telefonmonster,

danke für Deinen Hinweis. Natürlich habe ich die Anleitung gelesen. Aber lesen heisst nicht gleich verstehen :rolleyes: . Habe nicht gerafft, dass man das Jog Dail-Rädchen länger drücken muss (bin halt nen dummie ;) ).

Das mit den 10 Tagen rumliegen lassen stimmt so nicht. ich habe allerdings alles deaktiviert (blootooth, screensaver, magic word etc.) zudem habe ich hier nen ziemlich gutes netz, so dass sich das Gerät nicht ständig irgendwo neu anmelden muss. Den einen oder anderen Anruf habe ich schon geführt.

Allerdings habe ich in der Zeit wirklich nicht viel gezockt, Filmchen geguckt oder mp3-mucke gehört (hebe ich mir auf, wenn ich nen 64 MB-Stick habe).

Greeeeez.....RamireZ

Hallöle...

wie schon in einigen Beträgen geschrieben wurde, ist die Magic Word-Funktion des P800 ein ziemlicher Akkufresser, da das Gerät ständig "mitlauscht".

Ich habe mal die unterschidlichen Akkusparfunktionen ausprobiert. BEi mir kom folgendes raus:

Magic Word & Display eingeschaltet (Energiesparmodus aus)= 2,5 Tage Bis der Akku leer ist.

Magic Word an & Display aus (Energiesparmodus an)= 3 Tage.

Magic Word & Display aus (Energiesparmodus an)= 10 Tage !!!

Hätte nicht gedacht, dass die Magic Word Funktion soooo viel Saft saugt. Also alle die mal ne längere Outdoorsession vor sich haben sollten das Magic Word deaktivieren, dann hält das P800 richtig lange durch !

....Noch ne Frage hab ich an dieser Stelle. Kann mann die Sprachwahl auch anders aktivieren (über Jog Dail etc.)? Soll heißen: Magic Word nur kurzzeitig aktivieren ?

Schönen Sonntach noch...RamireZ :)