Beiträge von RamireZ

Also das mit den 13 Tagen halte ich schon für realistisch. Bei meinem Test bin ich 10 Tage une Steckdose ausgekommen. Habe allerdings in der Zeit nur 4 mal telefoniert ein paar sachen notiert wenig gezockt und SMS geschrieben.

Habe alles was Stom frisst deaktiviert. Wobei sich BT und IR sowie die Magic Word funktion als die Stromkiller Nr.1 herausgestellt haben.

Die Speicherkarte frisst meines erachtens so gut wie kein Strom. Wahrscheinlich nur bei zugriffen.

Die Akku-Dauer lässt sich auch ganz gut hochrechnen, da die Restzeit in Prorent angezeigt wird. Ein Tag bei nichtbenutzung kostet ca. 5-8 Prozent Akkusaft je nach Netzstärke

Sollte es wirklich mal jemand schaffen seinen "Liebling" mehrere Tage nicht anzufassen würde mich das Ergebnis auch mal interessieren.

RamireZ

Salut !

Ich habe zu dem Thema nix finden können, daher meine Frage:

Ist es möglich (oder gibt es eine Software, die es ermöglicht) Datein (Bilder, MP3 etc) für dritte durch ein Passwort oder einen "verseckten Ordner" unzugänglich zu machen ?

Klar, ich könnte das Telefon natürlich komplett sperren. Das ist mir aber zu viel gehampel, da ich nur ein paar Datein vor "Fremden" schützen müchte.

Naja, vielleicht hat ja jemand ne Idee :confused: :top:

Viele Grüße

RamireZ

Vielen Dank schon mal,

ich habe nun aber noch fogendes Problem:

Ich habe mal testweise Bilder, Sounds etc. via MMS an meinen Rechner (Outlook) geschickt. Die Mails kommen auch an und lassen sich öffnen. Nur die angehängte Datei wird nicht angezeit.

Wenn ich die Datei via Copy & Paste in einen Ordner lege und anschließend öffne zeigt er mir die Datein an.

Meine Frage: Liegt es an irgendwelchen MMS-Einstellungen oder am Outlook. Ich weis zwar, dass die neueren Outlook/Express-Versionen einen standartmäßigen Schutzfilter für EXE-Datein (und andere andere Endungen) verwendet, bei JPG-Bildern wäre mir das allerdings neu.

Von Computer zu Computer lassen sich die Anhänge (via Mail) ohne Probleme verschicken und öffnen.

Danke schon mal für eure Hilfe...RamireZ

Hallo,

ich weis nicht genau, ob mein Posting hier richtig ist oder nicht eher in die Softwareabteilung gehört. Ansonnsten bitte verschieben ;)

Aslo, ich bestze ein SE P800 und habe mal testweise Bilder, Sounds etc. via MMS an meinen Rechner (Outlook) geschickt. Die Mails kommen auch an und lassen sich öffnen. Nur die Angehängte Datei wird nicht angezeit.

Wenn ich die Datei via Copy & Paste in einen Ordner lege und anschließend öffne zeigt er mir die Datein an.

Meine Frage: Liegt es an irgendwelchen MMS-Einstellungen oder am Outlook. Ich weis zwar, dass die neueren Outlook/Express-Versionen einen standartmäßigen Schutzfilter für EXE-Datein (und andere andere Endungen) verwendet, bei JPG-Bildern wäre mir das allerdings neu.

Von Computer zu Computer lassen sich die Anhänge ohne Probleme verschicken und öffnen.

Danke schon mal für eure Hilfe...RamireZ

Hey coole Idee...

habe diese Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen. Danke schon mal.
    Jetzt müssen die Bilder und Texte nur noch in den PC.

Gibt es dafür eine Elegante Möglichkein UND kann ich die Datei auf einem PC überhaupt auslesen ?

THX...R....

Hallo arniebirdy,

man das ist ja der Horror. :eek:
    Ich würd mal folgendes versuchen:

Deinstallier das komplette PC-Suit von deinem Rechner

Setz mal Deinen Rechner über die Windows eigene Systemwiederherstellung auf den Zeitpunks zurück, bei dem Du noch einwandfrei mit Deinem P800 syncen konntest. Die Systemwiederherstellung legt normalerweise einmal am Tag einen Systemprüfpunkt an!

Anschließend die alte Version (1.1) wieder aufspielen.

Du kannst auch versuchen die Systemregistry zu reinigen (gibt ja genug Freeware dafür) und danach die PC-Suit Software installieren.

Check auf jeden fall ob der Stecker richtig im USB-Port steckt bzw. versuche mal spasseshalber einen anderen USB-Port. Hatte das Problem mit nem "wackler" an einem meiner USB-Ports. Bin fast Irre geworden, bis ich den Fehler gefunden hatte. :mad:

Wenn die Syncronisation auf Deinem System schon mal gelaufen ist sollte man es auf jeden Fall wieder zum laufen kriegen.

Viel "spass" beim ausprobieren

Gruß....RamireZ

Hallo zusammen,

ich habe fogendes Problem. Ich möchte gern an meine mit dem P800 geschossenen Bilder eine eine Sprachnotitz anhängen. Ist das irgendwie mit irgendeiner für das P800 erhältlichen Software möglich ?...man schreib ich wieder kompliziert :rolleyes:

Mit dem Prog. BugMe kann man nur zu den selbst angefertigten Notizen eine Voicememo anhängen und im Jotter kann ich nur text und und Grafik zusammenbringen. Sprachnotiz geht leider nicht.

Hat jemand ne Lösung ?

THX....RamireZ

Hallöchen...

...wäre ganz gut wenn die Leute, bei denen die Syncronisation mit der Version 1.3 nicht mehr funktioniert auch mal Ihre Daten reinposten würde.

Bisher haben nur die reingepostet, bei denen es funzt. So werden wir wohl kaum rausbekommen wo der Fehler liegt :rolleyes:

Bis später...RamireZ

Hallo miteinander...

es ist schon komisch, bei mir läuft die 1.3 einwandfrei. Genauso wie die auf meiner CD zu findenen Versiom 1.1.

Kann es evt. auch mit der Software auf dem Handy selbst zusammenhängen ?

Wir sollten um den Fehler mal etwas einzugrenzen unsere Daten (P800/PC) posten. Dazu sollte man noch schreiben, ob es mit der vorhandenen konfiguration funzt oder nicht :rolleyes:

Ich fang mal an:

P800:
    Deutsche Software
    Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Organizer: CXC162001 R1F01
    CDA: CDA162001/3 R1F04

PC:
    ALDI-PC (Medion 8000) - P4 / 2,67 GHz, 512MB, gforce 4
    Windows XP Home (SP1)
    Outlook 2002
    Aktiver Virenwächter ist: AntiVir Personal Edition

Wie bereits beschrieben läufts bei mir mit der angegebenen Konstellation einwandfrei.

Viele Grüße...RamireZ