Beiträge von RamireZ

Hallo Hoppenstedt,

wenn Du Bluetooth aktiv hast ist das aber normal. Das Handy sucht ja auch stäntig ob irgendein anderes Gerät mit ihm kommunizieren will. Das kostet natürlich Saft.

Der Energiesparmodus bringt allerding nicht wirklich viel, da das Display kaum Strom frisst.

Ein weiterer Akkukiller ist die Magic Word funktion. Da auch hier das Händy ständig "lauscht".

Viele Grüße

RAMIRO

Hallo P800 User,

seit einigen Wochen hält der Akku meins P800 nur noch knapp 2 Tage (ohne telefonieren, SMS geschreibe etc.). Es schlummert nur in meiner Jackentasche. Auch laufen keine Programme im Hintergrund (außer die Systemeigenen). Es ist auch kein Bluetooth aktiv. Der Stromsparmodus ist aktiviert.

Woran kann es liegen, das die Akkulaufzeit plötzlich von ca. 8 Tage auf knapp 2 Tage schrumpft?

Ist der Akku hinüber?

Könnte doch im Hintergund irgende etwas aktiv sein, was ich über Handy Day nicht sehen kann?

Hat jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Ich möchte gern auf Nummer sicher gehen, bevot ich mir nen neuen (und wohl teuren) Akku zulege.

Vielen Dank schonmal...RAMIRO

Hallo,

weis jemand wie groß (in Bildpunkten) eine Datei oder ein Dokument sein kann?

Ich fänd es sinnvoll einen Stadtplan einzuscannen und über das Tool in das P800 zu portieren. Macht aber nur Sinn wenn das Bild groß genug sein darf.

Vielen Dank schon mal....RamireZ

Hmmm, also irgendwie raff ich es vielleicht nicht aber außer der Desktopoberfläche die ich ja recht inovativ finde kann ich nichts besonders spannendes an dem Tool entdecken. Alle anderen Funktionen habe ich doch mit Freewaretools und Handy Day (zusammen) bis auf den Desktop auch.

Wie gesagt, kann auch sein das ich den wahren Kern der Programms nicht erkannt habe, was evt. auch auf meine mäßigen Englischkentnisse zurück zu führen ist.

Vielleicht ist einer mal so nett und schreibt kurz die Vorzüge dieses Tools nieder, dann raff ich es vielleicht auch :rolleyes:

Bis später.....

RamireZ

Hallo,

Ich habe nach einiger Zeit endlich mal ein paar Spiele für das P800 gefunden, die mich interesieren. Es sind die Spiele Silverball und Mobile Pool. Leider blicke ich nicht ganz durch, wie bei der Registrierung vorgehen muss um aus der Demoversion eine Vollversion zu machen. Habe auf dr Herstellerseite (http://www.nmprod.com) schon nachgesehen aber nicht gefunden. Hat jemand von Euch eines der Spiele bereits registriert und kann mir kurz die Vorgehensweise erklären?

Vielen Dank schon mal.....RamireZ

P.S.:Ich hoffe, das ich in dieser Forumsabteilung richtig bin, da im Softwareberich meines erachtens nur Desktopanwendungen durgesprochen werden. Sonnst bitte verschieben :rolleyes:

Hallo,

ich wüsste nicht, warum ich mir das Programm mehrmals installiern muß. Wenn es beim ersten mal nicht klappt warum dann beim zweiten, dritten oder hundertfünfzigsten mal?

OK, ich wer es spaßeshalber noch mal versuchen aber ich denke eher das etliche Geräte (drunter auch meine) nicht angesprochen werden.

Ich kenne das von meiner programmierbaren Fernbedienung. Allein unter den Sony CD-Playern gibt es 20 verschiedene IR-Codes und das ist bei den anderen Geräten und Herstellern nicht anders.

Das Wort "Beta" sagt aber eigentlich schon aus, dass es sich um eine Version handelt die beim einen oder andern noch zu Problemen führen kann.

Viele Grüße...RamireZ

Also bei mir läuft das Tool überhaubt nicht :(

Keines meiner Geräte macht auch nur einen mux. Egal wie nah ich ran geh oder aus welchen Winkel ich das Handy zum Gerät halte. Habe auch schon mit meiner Videocamera gecheckt, ob meine IR-LED,s funktionieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Greez....RamireZ