-
Zitat
Meine Fresse, empfiehlt doch einen Shop für die verdammten Steine oder lässt das Posten sein... ist nicht so schwer, ehrlich...
hey ganz ruhig bleiben ...
wieso empfiehlst den du keinen shop ? vorallem wenn es nicht so schwer ist
ausserdem handelt es sich hierbei um Heilsteine einer spezielen Sorte und nicht um Verdammte Steine :gpaul:
-
ich würde dir anstatt nen Turmalin lieber Hypnose empfehlen
ist wirkungvoller :top:
-
Zitat
Das es sich u.a. um eine Festnetzflatrate handelt, steht doch laut und deutlich im Beschreibungstext, warum also diese Frage? Den Eckdaten zufolge ein wirkliches tolles Angebot, vorausgesetzt, niemand findet da noch einen Haken an der Sache....
das stimmt wohl vielleicht hast ja meine frage nicht richtig verstanden oder ich habe mich vielleicht ein bischen undeutlich ausgedrückt... aber was ich meinte ist das man ein festnetz hat, was bei diesem angebot nicht teil des Vertrages ist sondern Voip! :flop:
-
Zitat
An den "O2 DSL Surf & Phone-Router" lassen sich zwei analoge Geräte (Telefon / Fax), ein ISDN-Gerät sowie vier PCs / Notebooks via LAN anschließen. WLAN ist natürlich auch mit dabei.
um was für einen Router handelt es sich den hierbei genau ???
ansonnsten sieht das Angebot sehr gut aus :top:
ist noch die frage ob es sich um eine festnetzflat handelt
Wenn ja währe es in meinen Augen sehr interessant
-
mal in die runde frag:
hat den mittlerweile einer mal wieder ne karte bekommen ?
-
Danke bei mir ist auch alles reibungslos und schnell gelaufen :top:
-
Zitat
Irgendeinen Sinn für den Händler wirds schon haben. Das ganze ist ja nicht gerade schnell erledigt (also Simkarte in ein Handy einlegen, Pin eingeben usw).
Wenn du schon so ein helles köpfchen bist dann verate uns doch den Sinn !!!
Zitat
Und dir Pharis-Leo würde ich ganz einfach raten das nächste mal ins o2-Geschäfft zu gehen und einfach das Geld zu zahlen
also ich habe dich nicht nach deinem Rat gefragt :p
Zitat
as ganze ist umsonst. Da freut man sich wenn was kommt, ärgert sich vielleicht ein wenig wenn nicht, aber pisst dann nicht den Händler an IMHO.
selbst wenn die Aktion für mich wie auch für andere für Lau ist will wohl trotzdem keiner irgendjemandem seine Daten freigeben und im enddefekt nichtmal eine antwort auf gestellte fragen bekommen, geschweige eine ordnungsgemäße Lieferung der Offerte! :mad:
Du persönlich, Joghurt2, kannst im ja eine Dankeskarte für die TOLLE AKTION schicken
-
Zitat
das dient dazu, dass die Karte aktiviert wird und nicht hier jemand zB zwei bestellt und die zweite erst in 6 Monaten aktiviert
so ein blödsinn :flop:
ist es eigentlich nicht verboten soetwas zu machen ? bzw. verstößt doch gegen das Datenschutzgesetz imho ist es ein eingriff in die Privatsphäre :mad:
ehrlich gesagt versteh ich auch gar nicht warum hier handyhexe.de auf den vorherigen Seiten in so hohem tone gelobt wurde :confused: :confused:
ist für mich wirklich ne grosse Frage :confused:
Ich meine wenigsten hier im TT seinen Thread betreuen ist doch wohl nicht zu viel verlangt ? oder ? :mad: :flop: :flop: :flop:
hätte ich das gewusst hätte ich gleich bei Igor bestellt!
-
Zitat
Ich bearbeite die LOOP Karten und Montag gehen wieder Karten an euch raus
dann hoffe ich mal das ich diesmal Glück hab, übrigens hat mein Dad auch eine bestellt, und noch keine bekommen.
Dann heisst es wohl "warten und Tee trinken"
-
ich hab vor ner woche bestellt und bis heute ist immer noch nichts gekommen :mad: :flop:
wann kann ich den mit der Karte rechnen ?