Zitathttp://www.martinbank.de/3_1_1.asp (hier das "Geschäftskonto Online").
des isch ja der Wahnsinn :confused: Und sogar noch in meiner Stadt :top:
Besten Dank :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitathttp://www.martinbank.de/3_1_1.asp (hier das "Geschäftskonto Online").
des isch ja der Wahnsinn :confused: Und sogar noch in meiner Stadt :top:
Besten Dank :top: :top: :top: :top:
kann mir einer sagen wo ich die bedienungsanleitung auf deutsch runterladen kann ?
und gibt es eigentlich auch die möglichkeit (selber) eine sprache wie zb. russisch aufs z8 hinzuzufügen ?
danke im Voraus
Hallo,
ich möchte das Z8 gerne meiner Freundin schnecken. Nun wollte ich euch fragen wo man das Z8 derzeit am günstigsten erwerben kann ?
Danke im Voraus :top:
was haben den die Geräte jetzt zum schluss gekostet ?
währe auch interessiert
Danke im vorraus
Hallo,
ich habe meine Karte auch erst nach 2 Monaten erhalten! Das mit den EDV-Problemen möchte ich mal versuchen zu verstehen aber wieso Ihr in eurem letzten Thread gar nicht mehr geantwortet habt und überhaupt nicht erreichbar wart verstehe ich wirklich nicht! :flop:
Oder ist dieses Forum auch mit eurem EDV System verbunden ?
allso ich habe ja meine leider immer noch nicht bekommen .... :flop:
Hallo,
ich bin auf der suche nach nem billigen Flug von Stuttgart nach Berlin und wieder zurück.
Habe vor am Samstag den 1.September morgens zu fliegen und abends wieder zurück.
Billigstes Angebot gerade ist bei 411,04 EUR incl. steuer ect.
Weiss jemand wo es billiger geht ?
Bin für jede Hilfe Dankbar.
sind den wieder welche bei dir verfügbar Igor ?
Naja also in zukunft wird wohl gar keiner mehr bei Handyhexe bestellen zumindest nicht im TT
und trotzdem bin ich richtig sauer über eine solche dreistigkeit und ignoranz :flop:
würde mich auch interessieren