Hallo,
ist es möglich noch eine Karte zu bekommen ?
Danke im voraus für eure Antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich noch eine Karte zu bekommen ?
Danke im voraus für eure Antwort
ZitatIst auch eine Auszahlung auf das Bankkonto des im Auftrag angegebenen Kontoinhabers möglich (nicht identisch mit Antragssteller)?
würde mich auch interessieren
kann mich dem nur anschliessen von mir gibts auch ein Dickes LOB :top: :top: :top:
@ DaRappa
mich würde das Angebot in Verbindung mit ner Console bspw. XBox 360 Elite oder PS 3 .... interessieren
Danke im Voraus für deine Antwort DaRappa
So nun habe ich endlich auch bestellt
bzw. noch ein paar bekannte und verwandte mit
Besten Dank von allen die Bestellt haben an euch :top: :top: :top:
Hallo,
ich habe von dieser Aktion ein paar bekannten erzählt die das gerne auch wahrnehmen wollen.
Nun meine Frage:
Können diese TT-Aktion und Meinen Nick verwenden ? Weil Sie ja nicht im TT angemeldet sind.
Besten Dank im Voraus
ZitatWie lange wird die Aktion laufen?
Das würde mich auch interessieren
Gibt es bei irgendeinem Handymodell begrenzte Stückzahlen oder Lieferzeiten? :confused:
kann man sich auch den Warenwert auszahlen lassen ?
danke
ZitatIch würde ehrlich gesagt auch mit einer Firma, die nur 1 £ Stammeinlage vorweist, jeden geschäftlichen Kontakt vermeiden.
ich frage mich wirklich woher du jetzt wissen willst welche Stammeinlage ich in die Unternehmung reingebracht habe
Das symbolische 1 Pfund ist die Mindesteinlage
Aber naja ich suche hier ja keine zukünftigen Geschäftspartner die ich überzeugen muss das man auch mit einer Ltd. Geschäfte machen kann. Ich wollte einfach nur wissen ob Ihr eine Bank kennt die ein kostenloses Konto auch für "LTD´s" anbietet.
Ihr müsst einfach ein bischen mehr Vertrauen in die Menschen haben die dahinterstecken :top:
Achso es sollte ein reines Habenkonto sein also ohne Kontokorrentkredit. Die Postbank währe die alternative aber da ist es halt mit Gebühren verbunden :flop:
Leider bietet die Gebrüder Martinbank kein Geschäftskonto für die Rechtsform Limited
Die Cronbank ist leider gleicher Meinung wie die Gebrüder Martinbank und bietet ebenfalls kein Geschäftskonto für die Ltd. an :flop: :flop:
Kennt einer von euch eine Bank die ein Kostenloses Konto für eine Ltd. anbietet ? :confused: