-
Zitat
10 EUR Gutscheine amazon Bei amazon gibts 10 EUR Gutscheine für bestimmte Shops - Mindestbestellwert jeweils 30 EUR - gültig bis 22.12.08 SCHUHE33 - Für Schuhe & Handtaschen UHREN333 - Für Uhren SCHMUCK3 - Für Schmuck BABIES33 - Für Babyartikel
der Schuhgutschein scheint bei mir leider nicht zu funzen :mad:
-
-
Hallo,
heute wurden bei Galileo ein paar mögliche Weihnachtsgeschenke vorgestellt besser gesagt die besten innovationen für die Festtage. Dabei war als bestes eine Art Glaskugel gezeigt mit dem besonderen das innen es mit wasser gefüllt war und in diesem schwammen ein paar kleine garnelen diese ernähren sich von plankton und bekommen den benötigten sauerstoff von einer kleinen pflanze, diese produziert den sauerstoff durch die Fotosyntese. Somit hat man eine Art kleines Aquarium in einer kleinen Glaskugel.
Das interessante ist das man sich darum gar nicht kümmern muss. Einzigste Bedingung ist das es genügend Licht für die Fotosyntese bekommt.
Jetzt würde mich interessen wo man sowas kaufen kann und wie viel es kostet.
Würde mich rieseig freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Grüsse
-
ehrlich gesagt verstehe ich so etwas nicht :apaul:
zuerst Angebot einstellen und dann nicht mal bezug nehmen auf Postings bzw. fragen nicht beantworten. :flop: :flop:
-
hab jetzt auch mitgemacht und hoffe mal das da auch wirklich tickets kommen
währe ja wirklich :top: :top: :top:
-
und nach welcher zeit ist eigentlich ein wechsel möglich ?
müsste dann ja der basic sein ....
danke im Voraus für Eure Antwort
-
ist eigentlich nur Auszahlung auch möglich und wenn wie hoch währe diese ?
-
wie erfährt man eigentlich ob die Verträge durch sind onder nicht ?
bekommt man eine mail von darappa oder wie weiss ich bescheid.
Die Vodafone Stars würde ich halt gerne wahrnehmen.
Frohes Neues
-
Zitat
Ich habe heute eine Bestätigung bekommen
ich habe leider noch gar nix bekommen :mad:
-
Toll Danke
schon bestellt