Beiträge von Pharis-Leo

Hallo,

ich bin auf der suche nach jeglichen Handyposten ob freie Geräte, CallyaPakete, gebrauchte oder neue Handys.
    Sehr interessant sind auch ältere Modele wie das Nokia 5110 oder 3210 ....
    Alle Geräte sind für den Export vorgesehen.

Ich hoffe hier auf diesem Weg den einen oder anderen Händler zu finden, allso bitte ich nur um seriöse Angebote.

Danke im voraus für Eure Mühe.

:top:

Hallo,

ersteinmal hallo an alle hier im Forum ;)
    Zu meinem gesuch:
    Ich habe eine Anfrage von einem unserer Kunden über eine größere Menge an Mobiltelefonen erhalten. Nun habe ich leider bis dato in dieser Brauche keine erfahrungen und kenne keine Brauchenspezifischen Großhändler.
    Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann oder vielleicht ist ja auch der eine oder andere hier im Forum der mit größeren Mengen von Mobiltelefonen handelt.
    Ich poste das hier weil ich auf der suche nach zuverlässigen und seriösen Großhändlern bin und mir damit erhoffe hier den richtigen Ansprechpartner zu finden bzw. durch eine Empfehlung von eurer Seite aus mit diesem in kontakt tretten zu können.

Es werden Geräte von Nokia, Sony Erricson und Samsung benötigt. Alle Geräte sollen Frei sein und neu. Es wird eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt.

Ich freu mich auf eine PN von euch :D

Danke im Voraus an alle die sich die Mühe gemacht haben das hier zu lesen und mir zu helfen :top:

gruss
    Pharis-Leo :top: