Hallo Jörg,
könntest du mal bitte posten ob die Aktion noch läuft und ob man noch was ordern kann.
Danke
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jörg,
könntest du mal bitte posten ob die Aktion noch läuft und ob man noch was ordern kann.
Danke
Gruss
übrigens Postfach für PN ist voll bitte Leeren !!!!
Ferner wollte ich fragen ob die Aktion noch buchbar ist.
danke schon mal im voraus für die Antwort.
Gruss
besten Dank Andreas
jetzt bin ich, und mein bekannter mit sicherheit auch, wunschlos glücklich.
Vielen Dank für deine Mühe :top: :top: :top:
Gruß
Pharis-Leo
und die Konditionen nach Deutschland ? Festnetz und Mobil ?
Sorry kann aber auf der Seite nix finden.
Thx
Hi,
besten Dank für dein schnelles und sehr informatives Posting.
Sieht echt super aus und werds gleich meinem bekannten weiterempfehlen
:top: :top: :top:
Gruß
Hallo,
wollte euch mal fragen ob mir einer von euch nen tipp geben könnte welche Prepaidkarte in England für Touristen zu empfehlen ist.
Ich frage da ein bekannter geschäftlich in England für 2 Monate ist und vor Ort leider keine Kompetente Auskunft bekommt welche karte wohl am Preisgünstigsten und mit den besten Konditionen ist.
Die Prepaidkarte wird für ev. Gespräche nach Moldavien ins Festnetz benötigt und für den SMS-Versand.
Vielleicht habt ihr ja nen Tipp :top:
Danke im Voraus
Gruß
Hallo alle zusammen,
ich hoffe das ich mein Thema in die richtige kategorie poste ansonnst bitte ich dieses zu verschieben. Danke
Zu meinem Problem: ich bin gerade dabei mir Visitenkarten zu erstellen, und benutze das Prog Visitenkarten-Designer 3.5
Klappt alles super und echt einfach, aber das Problem ist das ich es nur unter einer .vis Datei abspeichern kann und diese kann ich nur mit diesem Program öffnen.
Nun wollte ich euch fragen ob einer von euch ein Program kennt das .vis Dateien in .jpg oder auch andere gänige formate umwandeln kann.
Ich bedanke mich bei Euch im Voraus für Eure Mühe.
Gruss :confused:
Hallo,
ein freund von mir will sich bei 1und1 DSL 6000 + flat machen.
Wird aber vermutlich auf DSL 3000 rauslaufen (laut Hotline) da 6000 nicht verfügbar ist.
Nun meine frage welcher Profiseller kann Ihm eine hohe Provision zahlen ?
Angebote bitte per PN.
thx super Ding :top:
Hallo,
wollte euch fragen ob einer von euch ein forum kennt das spezialisiert ist auf boote.
Oder hat vielleicht einer selbst eines der folgenden boote das er Verkaufen will ....
Gesucht wird eines der folgende boote:
Maxum 2300 SC, ab Baujahr 96
Maxum 2100 SC, ab Baujahr 99
Bayliner 2352 capri, ab Baujahr 99
Freeway 230 Signation, ab Baujahr 97
Danke schon mal im voraus für Eure hilfe
Gruss
Pharis-Leo