Beiträge von Pharis-Leo
-
-
Tja dann werd ich mich wohl gedulden müssen bis Montag
Mal ne frage für was brauch ich die emailadressen die ich mir für meine Verträge regestrieren soll ? :confused:
Gruss
-
Hallo,
habe meine Unterlagen heute bekommen und den auch gleich per Telefon auf den Business Active umgestellt. Nun hat mir die gute Dame bei der Hotline gesagt das ich meine M&M Meilen nur online einbuchen kann. :confused:
Um diese online einzubuchen würde ich aber einen Freisschaltungcode per SMS auf meine Rufnummern bekommen. :mad:
Meine Simkarten waren aber nicht dabei und werden wohl erst am Montag kommen.
Kann man sich trotzdem irgendwie, hierbei währe zu erwähnen das ich mich freuen würde wenn mir einer sagen könnte wie , die M&M Milen sich gutschreiben lassen ohne die Simkarten ?
Wollte halt heute alles gleich erledigenDie Abwicklung hat super geklappt jetzt warte ich nur noch auf meine Handys und auf meine Milen. :top: :top: :top:
Gruss
-
danke für die schnelle Antwort.
gruss
-
bin immer noch auf der suche und würde mich über eure Angebote freuen.
Gruss
-
Hallo,
wollte mal fragen welcher Code auf der ersten Seite bei der Tarifwahl hinkommt.
gruss
-
Hallo,
wie Ihr schon aus der Überschrift herauslesen könnt suche ich 6 VIP Karten für das Spiel VFB gegen Bayern München am 21.04.07 in Stuttgart.
Wie mir beim VFB gesagt wurde, werden Dauerkartenbesitzer priviligiert beim Kartenverkauf gehandhabt.
Also wenn einer die Möglichkeit hat an 6 VIP Karten, wenn noch mehr Karten gehen währe es super, ranzukommen bitte ich Ihn sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Bitte mit Preisvorstellung !Gerne würden wir auch wenn möglich eine Business-lounge für das gewünschte spiel mieten.
Angebote bitte an folgende mail: zimbelmann@online.de
Ich freu mich auf eure Angebote.
Gruss
-
hallo,
ich finde den Film wirklich der Hammer.
gruss :top: :top: :top:
-
Hallo,
also wenn ich das hier richtig rausgelesen und verstanden habe :confused:
dann bekommt man beim Relax 1000, die 20000 milen,beim Relax 50 mit dem S68, bekommt man 5000 milen ?
bitte korrigiert mich wenn ich was missverstanden hab.
Aso mein bestehender Vertrag bei Phonehouse läuft am 31.12.06 aus .... würde gerne die nummer in nen Relax 1000 mitnehmen, ist dies möglich ?
Danke
-
S68 noch zu haben ?
Hallo,
ich wollte mich grad bei euch anmelden ... leider habe ich festgestellt das ich als Handy nur das nokia 6030 auswählen kann und nicht das S68.
Ist es noch zu haben ? Würde 4 Verträge abschliessen.
Danke für die antwort.
Gruss