habt ihr euch mal die Seite des Herstellers angesehen ?
Hat von euch einer einen solchen Fernseher zuhause ?
Gruesse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habt ihr euch mal die Seite des Herstellers angesehen ?
Hat von euch einer einen solchen Fernseher zuhause ?
Gruesse
Hallo,
ich habe ein paar geraete mir angeschaut und ich muss sagen die Bildqualitaet ist hervorragend. So eine Qualitaet habe ich in Deutschland noch bei keinem LCD Fernseher gesehen.
An dem Geraet war ein Denon DVD-Player angeschlossen und das Bild war wirklich gestochen scharf. Im ersten Moment dachte ich das es sich um einen Full HD geraet handelt so gut war das bild.
Mir wurde gesagt das es sehr viel vom DVD-Player abhaengt.
Die Geraete laufen meines wissens als Professionele TV-Geraete.
Ihr koennt euch ja mal die Seite des Herstellers ansehen.
Gruesse
na freunde der Sonne kennt einer von euch ueberhaupt die Marke? Sorry fuer die bloede frage aber ich selber habe diese bis dato nicht gekannt.
Gruesse
Hi,
wollte mal fragen wer von euch ein Fernsehgeraet von Hantarex hat und wie Ihr es so bewerten wuerdet. Handling, Qualitaet ...
Mich wuerde auch interessieren wer diese Geraete auf dem Deutschen Markt vertreibt. Meines wissens ist dieser Hersteller in Deutschland ja nicht so bekannt.
Freue mich auf eure Beitraege.
Gruesse
ZitatOriginal geschrieben von henry1313
Nunja.... Nokia und simlock ist ja nun nicht wirklich das Problem
das soll heißen ?
Hi,
deine Link funzt nicht.
Hier die richtige:
http://cgi.ebay.de/Nokia-5140i…y-5_W0QQitemZ230082183571
Ich gehe davon aus das die Geräte mit Simlock sind.
Grüsse
[Edit by CR: Link angepasst]
Hallo,
ich suche das Nokia 8800 Sirocco.
Das Handy sollte neu und unbenutzt sein ... und mit Rechnung und dem Kompletten zubehör.
Ich freu mich auf eure Angebote.
Grüsse
Eddie
hallo,
würde mich auch interessieren ob es im januar auch eine gleichartige Aktion gibt ...
würde mich auf eine Antwort freuen.
gruss
hallo,
ich würde mir gerne bei euch das n93 im relax 1000 bestellen.
Nach meiner Verständnis muss ich 79 Euro dazuzahlen. Werden dann die ersten 3 Monate (Grundgebühr für den realx 1000 auch subventioniert) ?
Bzw. bekommt man noch einen scheck ?
danke
Hallo Jörg,
könntest du bitte die aktuellen angebote nochmal reinstellen ?
habe hauptsächlich interesse am relax 1000 tarif.
thx