Beiträge von Pharis-Leo

hi,

der Hersteller sollte Bose sein, wie schon aus der Überschrift zu ersehen.
    Mich interessiert einfach was Ihr so von den Produkten haltet, welche schwierigkeiten vielleicht jemand bei der Installation, oder sonstige fragen habt.
    Mich würden z.b die erweiterungen (Bose Link) interessieren was notwendig ist ect.

Grüsse

Hi Leute,

ich dachte mir das ich mal diesen Thread aufmache für alle Bose Inhaber und Ihr mal ein bischen über eure Erfahrungen, eure Zufriedenheit, oder vielleicht auch Probleme ect. berichtet.
    Bitte alles Posten vom in-ear-headphone über 3-2-1 Systeme bis zum Lifestyle.

Ich freue mich auf Eure Meinungen

nur mal zur info ... zur gruendung einer GmbH sind 25000 Euro als stammeinlage notwendig wenn man in die GmbH nur sachwert reinbringen dann ist 1/4 der 25000 Euro zu erbringen. Ist aber alles nicht so leicht wie sich das die meisten vorstellen und ist auch mit kosten z.b fuer den Gutachter der die Sachwerte schaetzen bzw. nach Wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewerten muss.

Hallo,

hab da en problem ... bin im Ausland und erwarte ein Fax aus Deutschland. Leider kommt beim Absender in Deutschland immer das der Sendebericht fehlschlaegt. Woran kann es liegen ? Die Faxnummer ist korrekt. Sie lautet: 0037322xxxxxx. Kann es sein das man anstatt der 00 ein + machen muss ? Ist zumindest so beim Simsen nach Deutschland .... Problem ist das es keine +taste beim Fax gibt.

Wuerde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Gruesse aus Moldawien

Hallo,

bin gegenwaehrtig ehrenamtlich als Geschaeftsfuehrer in meiner Firma mit der Rechtsform Ltd. eingestellt. Nun moechte ich, da die Geschaefte langsam anfangen mir einen Lohn zahlen und moechte einen Partner bzw. Gesellschafter und Geschaeftsfuehrer mit einstellen in unsere Unternehmung. Nun weiss ich nicht genau was an Steuern fuer die Ltd. anfaellt. Da es eine Kapitalgesellschaft ist muss Sie ja auch die Koerperschaftssteuer abfuehren.
    Ich wuerde mich super freuen wenn mir einer ein bischen aufklaehren wuerde bwz. mir einen guten link empfehlen koennte wo ich alles nachlesen kann.
    Den weg zum Steuerberater wollte ich mir am anfang sparen da man als Existenzgruender auf sein Budget achten sollte.

Besten Dank fuer eure Muehe.

Gruesse

Hi,

ich habe eine kleines Problem und braeucht eure Hilfe.
    Ich wuerde gerne eine Seite im offlinestatus auf meniem rechner zuhause anschauen. Die Hyperlinks sollten auch funzen. Ich hatte mal ein solches Program weiss heute aber leider nicht mehr wie es heisst.
    Kennt es einer von euch ?
    Sitze gerade im internetcafe mit nem Stick von 2 GB in meiner Hosentasche ... mein rechner steht zu hause .... was ist die einfachste und schnellste loesung die seite in offline zu bekommen.

Danke fuer eure Muehe.

Gruesse