ja ist wirklich komisch :confused:
vielleicht hat er sich ja ausserhalb von ebay geeinigt ... wer weiss. Auf jeden Fall sehr merkwürdig !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ist wirklich komisch :confused:
vielleicht hat er sich ja ausserhalb von ebay geeinigt ... wer weiss. Auf jeden Fall sehr merkwürdig !
jemand aus Hagen der gerne eins abholen möchte ? Angeboten wird es für 750 Euro.
Wer zuerst kommt Malt zuerst !
Wie ich feststelle leider ohne OVP und ohne Software-cd.
Hoffe jemanden Glücklich gemacht zu haben.
mich würde interessieren ob das Bose in ear Headphone, oder allgemein alle Bose Headphones, zum Commi kompatibel sind.
Thx
ZitatWerde später mal berichten, wie es sich so in der Praxis verhält !
und wie siehts aus? keine zeit mehr für TT ?
wolltest uns doch berichten
Zitatund das Datenpaket data 30?
mit dem Datenpaket data 30 währe es wirklich ein Top Angebot, aber mit dem web´n walk Basic Standard währe es Super Mega Top, und supi mit meinem zukünftigen e90 nutzbar.
lässt sich von eurer Seite da noch evt. das Basic Standard ins Angebot nehmen ? :top:
hallo,
ist es eigentlich möglich die auszahlung (fixkosten) auf das vodafonekonto einzuzahlen?
Danke
Was haltet Ihr von diesem Angebot ? Wenn es überhaupt ein Angebot ist, weil er schreibt sich vor dem Bieten mit Ihm in Verbindung zu setzen.
http://cgi.ebay.de/Der-innovat…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Könnte doch ein richtiges schnäppchen werden
Nach rücksprache mit dem guten Mann hat er mir mitgeteilt das er das gerät gar nicht anbietet und das jemand seinen Account gehackt hat. :eek:
Ist interessant bloss die verbindung in andere Netze mit 0,25 euro ist :flop:
würd mich auch interessieren was rauskommt.
ich weiss nicht, aber irgendwie bin ich mir fast sicher dass das e90 sogar nach dem Weihnachtsgeschäft schon unter 600 Euro bei ebay weggehen wird
Für interessante Wetten bin ich offen :p
Bei der ersten Welle werden die Geräte "teuer" weggehen. Aber spätestens nach 3 Monaten werden wir einen Preisverfall wenn auch nur bei ebay verzeichnen.
Ich bin natürlich auch total vom Commi begeistert aber ich werde mich wohl noch ein bischen gedulden bis ich es als meins bezeichnen kann