ich hätte auch interesse am IPad 2 32GB WIFI+3G aber mit einem anständigen Datentarif der auch wiklich sinn macht und von mir genutzt werden wird.
Könnt ihr da was zusammenstellen ? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte auch interesse am IPad 2 32GB WIFI+3G aber mit einem anständigen Datentarif der auch wiklich sinn macht und von mir genutzt werden wird.
Könnt ihr da was zusammenstellen ? :top:
ZitatDenke ich auch, da Du schon sehr günstig Flüge nach HK findest und dann eben mit Fähre und dann Taxi. Macht aber auch mehr Spass.
Das denke ich auch wird bestimmt a GAUDI
Zitatja genau am einfachsten ist es über HK und dann mit der MTR oder Fähre nach Shenzhen, mit der MTR dauert es nur ungefähr 35 min. bis Shenzhen und kostest knapp 44 hkd pro person.
Herzlichen Dank für deinen Beitrag ... ist einer schon mit der Fähre von Hong Kong nach Shenzhen gefahren ? was kostet es und gibt es einen Fahrplan und fährt sie auch direkt ab Flughafen HK ?
Hallo,
kann mir einer einen günstigen Flug von Frankfurt nach Shenzhen anbieten oder sagen wo ich einen günstigen finde?
Abflug: FRA - SZX 04.08.2010
Rückflug: SZX - FRA zwischen 12 und 14.08.2010
für 2 Personen.
Im Voraus herzlichen Dank für die Mühe.
mal ne frage auf welcher Seite finde ich die aktuellen Angebote ?
Im Voraus danke für die Antwort
währe den auch eine Dreambox 8000S möglich ? :top:
Im Voraus Danke für die Antwort
gibts den zum Nikolaus ein kleines Bonböle ? :top:
kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen
auch von mir
:top: !!!Herzlichen Glückwunsch !!! :top:
Hallo,
ist die 8000 S HD mit integrierter Festplatte von 1000 GB ?
Des isch wirklich ein feines Angebot
ZitatGelten die Sms nur innerhalb Deutschlands oder auch ins europäische Ausland?
würd mich auch interessieren
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Muss eigentlich bei jedem funktionieren:
bei mir kommt leider:
Leider ist der eingegebene Gutscheincode nicht korrekt. Bitte prüfen Sie, ob ein Zahlen- oder Buchstabendreher vorliegt und korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Kopiert, von Hand eingegeben ... funzt leider noch net