-
Zitat
Habe soeben auch eine Nachricht erhalten, ich solle das My220X zurückschicken.... hmmmm
Na tolle sache
spinnen die jetzt völlig kann es sein das ihr doppelt beliefert wurdet?
Ich hatte letzte Freitag bei der Hotline angerufen und gefragt wo meine lieferung bleibt sie meinten dann das My230 nicht mehr lieferbar ist obwohl meins ja wie viele anderen hier auch zurück ging. Sie könnten mir das 220 zuschicken habe zugestimmt wenn sonst alles gleich bleibt, meinte dann geht in Ordnung und ich kriege es diese Woche zugeschickt, bis jetzt ist noch nichts da. 2 meiner Freunde haben auch das My220X erhalten bis jetzt haben die noch nichts bekommen das Sie es zurück geben sollen. .
Finde ich auch absulut seltsam was wollen die denn mit schon benutzten My220X anfangen. Zurück Versand etc. kostet doch viel mehr als wenn Sie es behalten könnten.
Und die Kunden so zu ärgern absulut unverständlich was TM da abzieht.
Die anderen 3 Freunde haben bis jetzt auch nichts geliefert bekommen nur ein Kündigungsschreiben erhalten..
-
Ja bei mir ist bis jetzt auch nichts angekommen und bei meinen 5 freunden die ebenfalls eins bestellt haben auch nichts. Die haben zwar auch alle die Versandmitteilung von GLS bekommen. Dannn kam aber der gleiche Status wie die andere hier wurde zurückgesendet etc.
Tolle verar....e von t-m :-(.
-
Zitat
und ich habe 8€ für meine 3 d ich habe 8€ für meine 3 sagems bezahlt sagems bezahlt
Dafür hast du Sie ja auch schneller bekommen

Aber erstmal abwarten ob es wierklich kostenlos kommt 
-
Vielleicht war auch alles von t-m geplannt gewesen.
Ein paar erhalten das Handy, die masse geht aber leer aus.
So nach dem Motto bestell möglichkeit war nur ein Softwarefehler.
Klamheimlich werden dann die Bestelldaten auf dem Datenschwarzmarkt zu höchstpreisen verhöckert, fällt dann ja gar nicht auf schließlich sind wir ja keine t-m kunden geworden.
:--)
aber wollen wir mal nicht ganz so sein, bestimmt werden Sie es uns doch zuschicken.... denn neue Kunden sind immer gut da gehen die Aktien wieder rauf
für t-m 
Ausserdem werden die das Handy sowieso sonst bald nicht mehr los da die Marke Sagem eingestellt wird.
-
Habe gerade eine Email mit Versandbestätigung bekommen von t-mobile 
-
-
Zitat
ist eigentlich ne frechheit finde ich.
Wenn es stimmt sehe ich das genauso, die sollen doch froh sein überhaupt neue Kunden zu bekommen bei den pannen beim Datenschutz.
-
Zitat
Kann ja auch über Ladekabel benutzt werden.
Zitat
Man kann auch ein anderes Gerät per Videokabel dran machen.
Na das ist doch schon nicht schlecht
Schreib mir mal eine pn woher du es hast ...
PS.
DualSim Handyuhr und EG100 wie ist da die lautstärke beim freisprechen, wie
ist der Netzempfang gut, mittel oder schwach, wie lange hält der akku etc. ?
Freu mich schon auf weiteres von Dir 
Gruß kab
-
Habe auch eine email bekommen und da steht GLS auch drin.
-
Zitat
Hi, ist ja interessant, so ein Handy mit Beamer, aber wann braucht man das mal wirklich?
Ja das ist schon eine berechtigte frage. Wenn man seine Fotos oder Videos jemanden zeigen will ist es bestimmt praktisch da man es dann größer sieht als auf dem Handy display, für größere präsentationen ist es aber nicht geeignet da zu klein dann.
Und wie maretzky ja geschrieben hat ist der akku schnell leer wenn Beamer an ist.
maretzky ist der Beamer auch mit Netzbetrieb möglich oder muss immer ein voller akku drin sein? Welche anschlußmöglichkeit hat er?
Wieviel hast du dafür bezahlt und woher hast du das Beamer Handy :-).
DualSim Handyuhr und EG100 wie ist da die lautstärke beim freisprechen, wie
ist der Netzempfang gut, mittel oder schwach, wie lange hält der akku etc. ?
Freu mich schon auf weiteres von Dir