Es braucht gar keine sim rein. Software müste sich trotzdem installieren.
Du brauchst auch sonst nichts einstellen einfach fonic rein und schon kanns los gehen. Falls die Meldung kommt Sim wurde nicht erkannt einfach Windows neustarten.
Beiträge von kab
-
-
Das Sagem 220 Prepaid Paket von tm habe ich bei medimax für ca. 7 Euro gesehen und hatten davon noch einen riesen Berg rumliegen.
Von daher absulut unverständlich das tm wie einige hier ja berichteten das 220 sogar zurückgefordert haben wobei das rückporto etc.
ja viel teurer ist als 7 Euro :-)... -
Hat vielleicht einer der hier doppelt beliefert worden ist etc. ein Sagen 220-230 günstig abzugeben ich habe leider keins bekommen bräuchte eins für jemand als geschenk...?
-
Habe auch gerade eine Email geschickt
Danke schonmal
-
Zitat
kennt jemand einen deutschen shop wo man die w688 kaufen kann
Wird schwierig werden kenne auch keinen...
Zitatw688 softwareupdate auch selber durchführen?
Wird so einfach nicht möglich sein, soll zwar tricks geben die aber nicht einfach sind und dann muss man ja erstmal ein softwareupdate wo her kriegen.....
-
Zitat
war aber dann das my230 in der Post.
Vielleicht bekommst du jetzt bald post von tm das my230 eine Fehllieferung war mit der bitte es zurückzugeben schließlich
woltest du doch jetzt das 220 habenBei tm ist alles möglich
-
Zitat
Ich nehme an,du schreibst vom Display des Handys?!?
Nein ich meine allgemein das ein optischen Sucher viel besser ist bei vielen Fotoaufnahme-Situationen.
Zitatdann kann man es auch bei direkter Sonnenbestrahlung noch gut ablesen
Ablesen vielleicht aber Bilder machen ist schwieriger
ZitatGemeint sind Kompaktkameras und keine Bridgekameras.
Meine ja Kompaktkameras, die meisten haben leider keinen optischen Sucher das stimmt, habe trotzdem das gefühl das es mehr werden die einen optischen Sucher einbauen..
ZitatWas befähigt Dich zu Deiner Aussage ohne das Gerät jemals gesehen zu haben?
War überhaupt nicht auf das Gerät Casio Exilim Handy gemeint sondern allgemein.
DerHocker hat es auf dem Punkt gebracht was ich meinteZitatEr meinte sicher "Nur display ist einfach nur schrott" im Sinne von "Nur ein Display und keinen optischen Sucher zu haben find ich nicht so gut".
-
Zitat
Das wirst Du aber bei sehr wenigen Modellen noch finden
Na ja fast jede ixus hat einen.
Wobei ich das gefühl habe das in letzter Zeit wieder mehr Kompakte Kameras gibt die einen haben. Nur display ist einfach nur schrott (frist viel Strom der Baterie auf und bei hellen Tageslicht und Sonne ist auch oft schlecht was zu erkennen). -
Leider gibt es keinen optischen sucher.
Eine Digitalkamera ohne optischen Sucher taugt für mich nicht viel, schade das viele digitalkameras keinen haben.Gibt es eigentlich eine Handy-Digitalkamera die einen optischen Sucher hat?
Wäre echt eine Marktlücke :-)... -
Ich kann handy2day auch nur empfehlen. Schnell und zuverlässig und es gibt handy2day schon Jahre :-).