-
Ja wie froes schon am Anfang dieses Beitrags schon gesagt hat gib es demnächst bei Tschibo :-). Nein jetzt mal im ernst, tolle sache das es die jetzt auch in Österreich bei Saturn und Mediamarkt gibt wer hätte das am Anfang dieses beitrags vermutet.
Na ja frag doch einfach mal bei Hyundai Mobile Deutschland GmbH nach vielleicht können die ja schon verraten ob es die bald auch bei uns im Mediamarkt - Saturn oder vielleicht doch bald bei Tschibo zu kaufen gibt :-).
-
Zitat
Nee waren voll, den Ersatzakku habe ich einmal aufgeladen, der war nach 2 Wochen schon defekt. Jetzt habe ich die Uhr 2 Monate nicht genutzt und nix geht mehr. Leer war dieser Akku auch nicht. Echt blöde.
Na ja da hast du echt pech gehabt. Mein Ersatz Akku von der w688 geht obwohl er schon ein halbes Jahr nicht mehr aufgeladen wurde auch bei meiner anderen Handy Uhr geht der Ersatzakku. Die Handy Uhr M800 hatte ich allerdings noch nicht...
Hattest Du den Akku in der m800 drin gehabt? Besser ist es wenn du Sie eine weile nicht benutzt den Akku raus zu machen.
-
Zitat
Sobald die einen Monat nicht geladen werden erwachen die nicht mehr.
Na ja ärgerlich. Hattest du Sie den fast leer aufgehoben?
Muste mal bei einem Händler (in China etc.) nachfragen der die vertreibt oder versuch mal jemand der Sie bei ebay verkauft anzusprechen vielleicht hat er für dich einen akku übrig..
-
Wenn dein BT-headset A2DP hat müste es gehen. Was hast du wo eingestellt mehr infons von deiner Seite und was für ein BT-headset verwendest du??
Das cect V900 hatte ich zwar noch nicht aber die Handy Uhren sind was die Menüs und teilweise auch funktionen angehen sehr ähnlich....
-
Zitat
Einige Geräte haben ja relativ nette Preise:
Wo stehen die Preise??
-
-
An Handypaule
Zitat
Ich habe mir eine Handyuhr w600 gekauft und komme mit dem BT Headset nicht zurecht. Kann man über das BT Headset keine Musik welche auf der Uhr gespeichert ist hören?
Natürlich kann man die Musik mit BT Headset höhren wenn es A2DP unterstüzt.
Was für ein BT Headset hast du, notfalls bild vom BT Headset hier posten.
Schau in den BT einstellungen der w600 nach ob A2DP eingestellt ist.
Und schau im mp3 Player der w600 unter optionen nach da muss man einstellen das die musik über BT gesendet werden soll.
Zitat
Außerdem hört mich der Partner nicht wenn ich mit eingeschalteter Freisprecheinrichtung spreche. Ist das normal?
Nein ist nicht normal. Hört man gar nicht oder ist es nur zu leise?
An rakl
Zitat
1) Wie kann man die Lautstärke der Freisprechfunktion erhöhen.
Während eines Gespräches gehe auf optionen oder so ähnlich- links unten (habe meine w600 nicht mehr), gibt mehrere optionen da und eine wo man die Lautstärke verändern kann.
Zitat
2) Wie kann ich die "stand by-UHRZEITANZEIGE" von digitales auf analoges design umstellen?
Schau mal unter Phone Einstellungen dann unter Time and Date-Screen Saver oder unter Display Character nach . Weis es leider nicht mehr genau wo es bei der w600 war aber gehen tut es
Habe zur Zeit nur die w688 Handy Uhr und da ist es unter Time and Dates- Screen Saver.
Gruß Kab
-
-
Zitat
Das ist doch die Handy Uhr w688
Schöne sache das Sie jetzt auch in Europa vertrieben wird, denn es ist die beste Handy Uhr zur Zeit
-
Zitat:
Wer dafür ein Vertragsverhältnis eingehen möchte, bitte schön... Für deutlich höhere Gewinne bei vergleichbaren "Risiken" kann man bei eteleon etc.diverse Dinge buchen...
------------
Was für ein Risiko ??
Der Vertrag ist jederzeit Monatlich kündbar ausserdem entstehen ja sonst auch keine kosten ausser halt was man telefoniert hat.
Das Handy find ich gar nicht schlecht zwar einfach aber zum telefonieren doch super.
Verarbeitung viel besser als das Sagem 230-220 etc. und dazu auch noch kürzer.
Desweiteren hat es kein Net oder Simlock.
Ein Risiko sehe ich da eigentlich nicht.