-
Also ich habe das Handy auch und bin positiv überrascht. Möchte es nicht mehr vermissen ist einfach praktisch das Handy in der Uhr zu haben :-).
Ein paar fragen habe ich noch:
Wo stellt man einen anderen Standard klingelton ein
?
Wo aktiviert man die Vibrations funktion des akkus?
Was für ein format müssen die bilder haben um z.B. angezeigt zu werden?
-
Ja hört sich alles echt super an, wieso kriegen die Marktführer wie Nokia und Moto.. so was nicht hin.
Es müssen ja nicht gleich hunderte funktionen drin sein, halt das man damit telefonieren kann. Eine echte Marktlücke die da verschlafen wird...
Aber die Zeit scheint bei Nokia und co. wohl noch nicht reif dafür zu sein.
Schade.....
Ach hier gibt es wohl noch so ein Uhrenhandy , umgerechnet soll es ca. 130 Euro kosten. Kennt das einer hier schon?
http://www.m8cool.com/mobile/1/461/3019.html
-
Ich bin ja auch mit meinem a780 voll zufrieden...
aber wenn es mal endlich ne vernünftige alternative geben würde ...
zum testen und vergleichen... aber erschreckenderweise kommt ja nix (weder von fremdanbietern noch von Motorola
--------------------------------
Vielleicht wird das hier eine neue alternative?

o2 stellt neue Xda-Modelle vor
Xda orbit (mit Navigator-6-Software von TomTom und eingebauten GPS-Empfänger )
Der Xda orbit mit integriertem TomTom Navigationssystem ist das richtige Smartphone für alle, die ihr Handy unterwegs als Navigationssystem nutzen wollen. Im Lieferumfang des Geräts befindet sich sowohl eine KFZ-Halterung, ein KFZ-Ladekabel und das auf einer 512MB MicroSD Karte vorinstallierte Navigationssystem inklusive Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Um die Bedienung zu vereinfachen, verfügt der Xda orbit über ein Scrollrad sowie einen beleuchteten Trackball. Damit soll sich das Smartphone problemlos auch bei Dunkelheit mit einer Hand bedienen lassen. Darüber hinaus bietet der Xda orbit sämtliche Features eines modernen Smartphones, wie beispielsweise WLAN,Bluetooth, einen eingebauten GPS-Empfänger sowie ein FM Radio.Kamera Auflösung 1600x1200 Pixel. Der o2 Xda orbit soll mit einem Laufzeitvertrag über 24 Monate im Tarif o2 Genion plus Genion-Flatrate 249,99 Euro kosten.
http://www.inside-handy.de/han…it/datenblatt/1169-1.html
http://www.golem.de/0609/47868.html
-
Zitat
also besitzt du kein handy und wirst auch nie eins besitzen - denn fehrlerfreie handies gibt es nicht
f9race ist ein sparsamer Mensch 
in Gedanken wird nur gekauft und wenns dann irgendwan langweilig wird mit der vorfreude (da es ja nicht real ist) muss man nach fehler suchen um eine gedankliche ausrede zu haben da man es ja nicht real gekauft hat.
Habe das Handy und es erledigt seinen dienst auch wenn einiges noch verbessert werden könnte.
Natürlich wäre es schön wenn das a780 weiterentwickelt - verbessert wird.
Hoffen wir mal das es Motorola auch so sieht. Die Zukunft gehört der Handy Navigation da es einfach praktisch ist immer einen Stadtplan dabei zu haben.
Spätestens wenn Galileo voll funktionstüchtig ist wird auch die Handy Navi Standard sein in einem neuen Handy. Also Motorola nutze den vorsprung und baue sowas in jeden neuen Handy ein

-
Zitat
Ich weiß allerdings nicht, was Du unter "im Hintergrund" und "nicht zu laut" verstehst
Na ja meine normale Lautstärke 
Zitat
preferences.cfg auf 1.20 stelle.
Mit FSE wird es aber lauter sein ist ja auch ein größerer Lautsprecher dran .
Wieviel Watt hat eigentlich der Lautsprecher im a780?
-
So habe es heute bekommen und ausprobiert. Navi Stimme wird ausgegeben :-).
Knacken gibt es zwar ein klein wenig aber die Stimme ist wesentlich lauter und besser zu verstehen. Beim CD hören im Hintergrund (natürlich nicht zulaut) versteht man die Navi Stimme trotzdem noch ausreichend.
-
Zitat
Hallo,
habe die FSE am A780, Navi wird darüber schön laut (eher zu laut, vor jeder Ansage gibt es ein kurzes knacken) wiedergegeben. Telefonie & Realplayer auch, nur Hinweistöne (z.B. SMS Eingang) kommen weiter am Telefon.
Alex
Danke
dann bin ich ja beruhigt das es geht 
-
Zitat
Es ist ein USB-Stecker dran mit einem etwas ( zu ) kurzem Kabel,
welches ich selber quasi als Verlängerungsschnur verlängert habe.
Also nur ein USB-Stecker ? Ob da die Navi Stimme übertragen wird?
Kannst Du darüber z.B. mp3 Sound etc. hören?
-
Zitat
Es wird nichts helfen - wenn Du genaue Auskunft haben willst, musst Du Dich wohl an Motorola selbst wenden
Ich habe es einfach mal bestellt wenn die stimme nicht übertragen wird schick ich es wieder zurück. Das kann man ja innerhalb von 14 Tagen machen.
Ich werde hier auf jeden fall berichten ob es was taugt .
-
Zitat
und den Telefonstecker unten ans Telefon anstecken
Die beschreibung sagt leider zu wenig. Wo wird es rangesteckt Audiobuchse und USB oder nur an eines von beiden?
Wie ist es bei den anderen Modellen von Motorola?
Werden dortrüber z.B. auch mp3 Sound ausgegeben?