Beiträge von kab

Zitat

Besonders neu ist die M300 allerdings nicht. Siehe mal ein paar Beiträge weiter oben.

Ich meine nicht die m300 sonder die cect 300 (gibt es erst seit paar Tagen zu kaufen) das ist ein kleiner unterschied technisch gesehen. Die m300 hat keine Kamera im gegensatz zur cect 300. Die cect 300 hat viel mehr funktionen als die m500 oder die m300. Aber genaueres kann ich zur cect 300 erst sagen wenn ich sie habe :-)

Ok das aussehen ist geschmacksache klar die m500 macht den teureren eindruck ist ja auch viel teurer :-)

Komische sache aber kommen wohl in der Produktion nicht nach.
    Vermutlich sind und waren die noch an der bug beseitigung beschäftigt bevor die etwas mehr davon herstellen.
    Find ich aber auch schon etwas heftig so lange das Geld zu behalten und vielleicht erst Monate später liefern.
    Na ja der Shop scheint wieder online zu sein.

PS. Das neue cect Uhr Handy 300 GSM Dualband ist von der technischen seite her auch interessant:

Uhr Handy, Touch screen, Bluetooth, FM Radio, 124M + 256M TF

Bluetooth, Farbdisplay, GPRS, MMS-fähig, MP3 Player, Polyphone Klingeltöne, Radio, USB, Vibrationsakku, Videofunktionalität

Funktionen

Display 1,6"TFT
    Klingeltöne 64 chord/MP3, Midi, wav
    MP3 Playing as background
    Kamera 1,3M, 1280*1024
    Bilderform jpg,gif
    Video 3gp, MP4, full screen, Vidieo Aufnahme,
    Memory 124M inside, 256M TF free, Extend bis 2G
    Daten Übertragung USB Cable, Bluetooth
    Adressbuch 300 pcs
    Message Service 200 SMS,100 MMS,GPRS,WAP
    Spiele 2 pcs
    Extra Organizer, Alarm, Kalender, voice recorder
    Frequence GSM 900/1800MHz
    Sprechzeit 180 Minutes
    Standby 160 Std
    Gewicht 56g
    Farbe weiss, rot, grün, pink, blau usw.
    Menüführung English

Zitat

Solange solche Handys nicht genauso klein wie momentane Uhren sind ist das ganze für mich nichts

Und mit dem Plastikcover erst recht nicht

Ist doch nicht größer wie momentane Uhren :-) wenn man beim Juwelier mal schaut gibt es weitaus größere. Die größten sind da meist auch die teuersten :-) :-)

Das Uhrhandy soll es ja auch in verschiedene farben geben siehe auch bilder unter http://www.phonedaily.com/talk/?prod_id=102&tid=3365735 muss ja nicht die grau-weise sein :-).

Zitat

Aber jeder wie er will, ich würde aber wenn die M300 vorziehen, die wirkt optisch deutlich kleiner.

Die m300 hab ich ja schon :-) aber würde mir auch diese kaufen wenn austattung und Preis stimmt :-).

Zitat

Mal ehrlich: Wer will so einen Plastikbomber am Handgelenk tragen?

Mal ehrlich es gibt viel größere Uhren ausserdem ist jedes normale Handy weitaus größer und schwerer. Wer will schon immer sein handy Suchen wenn es klingelt in Taschen auch wird es oft vergessen oder liegen gelassen geklaut etc..
    und und und.
    Es gibt viele vorteile dagegen sieht das iphone blas und schrottt aus, nein danke will kein iphone und co.

Das auf dem Bild ist wohl eine kinder Hand auf jeden fall aber eine dünne schlanke hand einer weiblichen Person und da wierkt eigentlich jede Uhr groß :-)

Also von daher :-)

Laut http://www.phonedaily.com/talk/?prod_id=102&tid=3365735 und http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39156801,00.htm soll es bald ein neues Uhrhandy von cect geben :-)
    Bin mal auf die technischen details gespannt.

Find ich super das es bald noch ein paar mehr Uhren Handys gibt :-) auch wenn das aussehen geschmacksache ist aber darum geht es ja auch nicht die vorteile eines Uhren Handys sind einfach super:-). Dagegen ist ein normales Handy wie das n95 oder das iphone schrott reif......

Zitat

wenn man sich den link genauer anschaut, dann sind alle fragen geklärt oder ihr könnt kein englisch

Doch das habe ich dort auch so gelesen ist aber trotzdem seltsam da die m500 auch von China kommen soll. Vermutlich hast du recht und SMS tech läst die m500 dort billig produzieren :-).

Zitat

ine fcc-genehmigung auf den markt zu bringen, birgt allerdings deswegen auch risiken

Na ja :-) will mal hoffen das es nicht passiert :-) .
    Agenten leben aber gefährlicher :-)

Zitat

dann hast du pech gehabt. wenn paypal dir das geld zurückgibt, dann ist es gut, aber ich denke das wird nicht klappen...

Ja ein kleines risiko besteht deswegen habe ich es ja auch geschrieben :-)

Zitat

werd nicht schlau was die bzw. ihr mit illegal copy meint...

Na ja ich werde da auch nicht ganz schlau draus :-) die m500 von sms kommt ja auch angeblich aus china. Von daher auch komisch...

Na ja uns kann es ja auch eigentlich egal sein ...

--------
    Das Handy am Handgelenk zu haben ist einfach super praktisch, bis jetzt fand es jeder gut :-) und wer jetzt hier behauptet so was braucht man nicht errinnert mich an die Leute die Anfang der 90 Jahre gesagt haben wozu braucht man ein Handy. Die sowas haben sind doch nur angeber...... Und jetzt haben die selber 10 Handys :-)

Oder wo das Motorola A780 rauskam mit integrieten GPS wo einige sagten so was braucht man nicht und heute ist GPS in Handys schon fast Standard.

Von daher sehe ich das gelassen, ich will damit nicht angeben es ist einfach nur praktisch und nützlich. Wer so was einmal hat will es bestimmt nicht mehr vermissen. Schade das die großen Handyhersteller das mal wieder verschlafen.

Zitat

Na das es nicht legal ist diese Handyuhr zu besitzen und zu benutzen...upps, bei mir klingelt gerade die Polizei

:-) :-) ja uns fehlt die Liezenz zum tragen :-) :-)

Aber mal eine frage wenn man es aus china bestellt könnte es doch sein das der zoll diese einfach behält und vernichtet. Dann kriegt man sein geld ja nicht wieder oder???

ok wenn man mit papal zahlt vielleicht schon aber sonst gibt es ein kleines risiko :-)..