Beiträge von kab

Habe heute eine neue Handy Uhr bekommen aus China :-). Vom optischen gefällt die mir noch besser als das sms teil auch wenn das Gehäuse nur verchromt ist. Sonst ist Sie auch gar nicht mal so schlecht aber da kann ich noch nicht so viel sagen :-)
    Das Freisprechen ist aber viel besser (lauter) als bei der m700.vibration geht auch.
    Dimensions: 50mm(H) x 40mm(W) x 15mm(D)

R.L. das ist ein schöner mix aus einem normalen Handy und einem Uhren Handy.
    Ich habe übrings 2 von diesen Teilen :-)
    Eine von denen hat meine Mutter bekommen die kann damit ganz gut umgehen, die anderen Uhren Handys sind halt etwas fummeliger da Sie keine echten Zahlen -Tasten haben und dieses Modell kann man auch abnehmen und wie ein normales Handy benutzen.
    Von daher gesehen ein tolles Teil da es für jeden benutzbar und sonst auch Kinderleicht zu bedienen :-) ist.

Die Netzstärke ist zwar nicht ganz so gut wie bei der m700 aber immer noch ausreichend. Na gut ich habe auch Tchibo (o2) und da ist das Netz sowieso nicht so dolle :-)
    Der Akku ist nicht ganz so stark wie bei der m700, muß man halt alle paar Tage mal aufladen.

Die Kammera ist besser als bei der m700.

Fazit: Also gar nicht mal so schlecht :-)

PS. Uhren Handys sind einfach super, der schrott iphone und co. habe ich gleich wieder verkauft.....

Hier mal mit übersetzer :-) :

Zitat

Ich verkaufe diese Uhr des Telefon-M500, die ich von Australien vor einigen Monaten kaufte. Es ist nicht in den Einzelhandelsgeschäften vorhanden und ist in Australien für australische Dollar 999.00 oder US$825.00 verkauftes neues. Ich habe es nur einige Male verwendet, also ist es fast neu. Ich entschied, daß ich gerade mein iPhone anstatt verwende. Dieses ist eine sehr einzigartige Vorrichtung. Ich schicke ihm es sein ursprünglicher Kasten mit allen Zusatzgeräten, die mit ihm kamen (USB Kabel und Aufladeeinheit, bluetooth Kopfhörer und Handbuch). Ich nehme Zahlung durch PAYPAL an. Das Versenden in den US ist $15.00. Überseeverschiffen basiert auf Bestimmungsland.

Wegen Versandkosten nach Europa muss man beim Verkäufer erfragen.

Na ja sonst vielleicht die m600 als alternative nehmen.

Bei ebay habe ich schon ein paar Angebote zur m600 gesehen ca. 200 Euro

Aber ob das da so seriös ist? Wer ist denn nun der herrsteller der Handys?
    qoolcomm oder cect oder ein anderer :-)
    Sieht der sms tech Uhr sehr sehr ähnlich :-)

Würde lieber die Qool 100 kaufen (auch wenn die m600 besser aussieht ) da sie mehr funktionen hat aber angebote findet man da noch nicht.

Zitat

Sieht a ganz interessant aus das CECT M300.

Ist aber nicht die CECT M300 sondern CECT 300 :-)

Zitat

Auf diesem Bild bei PhoneDaily.com wirkt das Teil schon etwas klobig. Auf dem Foto ist allerdings eine (asiatische?) Frauenhand.

Dafür hat es auch eine Kamera drinne und radio etc. das hat die m500 nicht.
    Aber erst mal abwarten wenn ich sie habe werde ich berichten was sie genau drin hat. Laut beschreibung soll sie es haben aber man weis ja nie :-)
    Ich werde sie auch mal abmessen :-)