Beiträge von kab

Gebraucht gibt es die von sms technologie bestimmt recht günstig, neu wird die bestimmt recht teuer sein, für das geld kriegst du bessere wie die von LG oder Sammsung. Die von Hyundai Mobile Hyundai MB-910 Watchphone kostet im gegensatz
    zur sms technologie kaum was :-) und ist technisch besser als die von sms.

Gigabyte Booktop M1022M-(Netbook+Dockingstation) abzugeben da ich 2 habe aber nur eine brauche.

Ist Neu in Originalverpackung .

Kaufdatum ist der 16.11.2009 die Rechnung lege ich natürlich auch bei zwecks Garantie bei Gigabyte oder Händler.

Das Gigabyte Booktop ist echt ein Super Netbook und kann mit hilfe der Dockingstation auch als Desktop PC verwendet werden absulut top möchte ihn nicht mehr vermissen :-)

Hier noch die Technischen Daten:

Gigabyte Booktop M1022M mit Intel Atom N270 1.6 GHz inkl. passender Dockingstation
    - 10.1" WSVGA TFT-LED Display, Auflösung 1024x600
    - 1024 MB DDR2-RAM Arbeitsspeicher on-board (max. 2GB)
    - 160 GB SATA Festplatte
    - Intel Atom N270 1.6GHz Prozessor
    - 10/100 Ethernet
    - WLAN 802.11b/g/n & Bluetooth 2.1 + EDR integriert
    - 1.3 MP Webcam integriert
    - Li-Ion Akku (6 Zellen/7650mAh)
    - inkl. Neoprentasche mit Tragegriff

Maße: 265 x 180 x 31,3 mm

Anschlüsse:

- 3 x USB 2.0
    - 1 x Line-Out
    - 1 x Mikrofon-In
    - 1 x RJ45 Ethernet
    - 1 x RJ11 Modem
    - 1 x VGA (15 pin D-SUB)
    - 1 x ExpressCard Slot
    - 4-in-1 Cardreader (SD/MMC/MS/MS Pro)

Anschlüsse Dockingstation:

- 3 x USB
    - 1 x VGA
    - 1 x RJ45
    - 1 x Line Out
    - 1 x DC in

Software:
    - Windows XP Home (Englisch)´

Preis 429 Euro ´`plus 6 Euro Hermes Versand

PRIVATVERKAUF OHNE Garantiezusage oder Gewährleistung nach EU-Recht. Daher schließe ich jede Gewährleistung, Rücknahme und alle Schadenersatzansprüche im Zusammenhang mit den verkauften Artikeln aus. Stellen Sie ihre fragen bevor Sie bieten.

Hallo habe die watch phone - Uhr Handy w688+ abzugeben Neuwertig
    Wurde von mir nicht benutzt nur kurz getestet das Sie auch geht und habe ein Video gemacht siehe unten sonst lag es unbenutzt in der original Verpackung rum da ich noch eine andere Handy Uhr habe. Von allen Handy Uhren die ich gehabt habe hat dieses Modell die beste Kamera drinne wie ich finde.
    Preis wäre 129 Euro + 4,50 Hermes Versand.
    Selber habe ich über 170 Euro bezahlt + Steuern.
    Hat ein Micro SD Schacht mit einer 512 MB Micro SD Karte drinne und Stereo Ohrhörer, 2 Akkus und Kabel und deutscher USB Netzstecker zum laden der Handy Uhr .

Hier Video von der Uhr:
    http://www.youtube.com/watch?v=E4SV9ap_TPU

Schreibt hier rein oder eine Privatnachricht bei Intresse......

Technische Daten:
    Tri-Band GSM 900/1800/1900MHz

Data Transfer GPRS
    Function Audio Ringtone: polyphonic (64 channels) Message SMS/MMS Additional Function Music
    Display Main Display Format 1.3" display touch screen Main Display Resolution 128 x 160
    Camera Digital Camera Resolution 1.3 Mega Pixels camera
    I/O Interface Bluetooth Support Yes USB Support Yes
    Spec Entertainment 3D Stereo surround sound
    Voice record and playback
    Electronic book; Digital photo Album
    MP3 / MP4 fluent player
    Battery Battery Capacity Rechargeable Li-ion battery Talk Time Up to 3 hours Standby Time Up to 160 hours
    Dimensions & Weight Dimensions 54*40*18mm

Zitat

Gibt es irgendwelche Vorteile oder Nachteile?

Ich habe vor paar Tagen ein Pico RX80 ERHALTEN. vermutlich ist es die v2 Version da keine Warnung mehr in der rechnung steht das nur mit dem mitgelieferten netzteil geladen werden soll. Desweiteren steht jetzt auch vorne unterhalb des displays simvalley draUf hinten steht auch simvalley oben anstatt unten drauf.
    Mehr unterschiede habe ich bis jetzt noch nicht gefunden mal schauen...

Zitat

Uhren noch nicht wirklich praxistauglich und eher als Gimmick zu betrachten.

Na ja so ganz kann man das aber auch nicht stehen lassen :-)
    Es kommt auf deine bedürfnisse an was du damit alles machen willst.
    Wenn du nicht jeden Tag lange telefonierst, internet gehen willst etc. mit dein Handy sondern nur paar kurze gespräche führst und immer erreichbar sein willst kannst du Dir schon eine kaufen.
    Wenn du nicht über Bluthooth telefonieren willst achte auf ein Modell mit schön lauter freisprechlautstärke (empfehlung HYUNDAI UHRENHANDY MB-910)
    oder vielleicht die neue generation der w600 also Q008 oder ähnlich habe sie aber selber auch noch nicht getestet.

Ich habe ja schon viele gehabt jede hat seine vor und Nachteile...