Wollt ma fragen welche einstellungen ihr benutzt, hab nämlich das prob das meine videos wen ich sie umgewandelt habe ruckeln.. habe das nokia 6600!! Danke.
Beiträge von GIZMO_81
-
-
jo.. meine freundin wollte es wissen... jetzt habn wir es Media markt hat uns weiter geholfen!!! Man muss hinten die akku schale ab nehm und da ist so ne össe und da kommt die schlaufe rein!!
-
Hallo,
ich habe vor, mir das Nokia 6101 zu holen ohne T-Mobile-Branding.
Ich habe im Internet gesehen, dass man unten links einen Swarovski-Anhänger dran machen kann.
Aber wo?
Ich war im T-Mobile Shop wo ein 6101 ausgestellt war. Aber auch dort konnten sie mir nicht weiterhelfen. Gibt es da verschiedene Ausführungen oder wird ein spezieller Anhänger dafür in den Ladeanschluß geklickt???
Danke für jede Antwort. -
Wo bekommt man noch Themes fürs NOkia 6600 her? DANKE
-
jo... dann sag mir mal wo es für 20 euro... ne speicherkarte gibt??
-
also.. 1gb wäre quatsch wa??
-
Wieviel brauch eigentlich son film!!! wie weit convertiert ihr so??
-
Hab ne frage.... wollt mir jetzt ne speicherkarte für mein handy holen (nokia 6600) Will ein bischen music und videos/filme drauf haben!! was empfelt ihr mir?? DANKE
-
Hab da mal ne frage.... hab seit nen paar tagen das nokia 6600!! nun wollte ich entweder nen andere saver oder den t-mobile saver ganz wech haben!! danke schonmal im voraus!!!
-
Hi... ihr!!! hab da mal ne frage!!! Und zwar... wollt heute mal mp3 und nen paar filme auf mein handy spielen.... habs aber nach ner halben stunde sein lassen weil mir das zu lange dauert!!! gehts nicht schneller?? Mein handy... tauscht die daten mit dem pc aus via Bluetooth !!!! für ne normale mp3, spirch 4 MB Ungefähr dauert das ungefähr 15 min is dat zu lange oder soga normal??
sag schonmal danke!!
PS: Mein datenmanager is das original von nokia 6600 (PCSuit)