Beiträge von DerBestatter

    Zitat

    Original geschrieben von Ladyline
    Wahrscheinlich Serienfehler, weswegen jetzt auch die Geräte bei Vodafone im Rückstand sind soweit ich weiß. Und wenn man es bei NSC abgibt ..wirds mehr repariert als ausgetauscht, deswegen sind meine Hoffnungen groß das es danach Einwand freiläuft. Denn bis auf den Totalabsturz hatte das Gerät keine Probleme noch nicht mal der Slider war erheblich am Wackeln.


    Zum Thema Vodafone: habe am Montag das Austausch-Fax an Vodafone geschickt, gestern haben die mich angerufen u. mir mitgeteilt, dass es noch ca. 7 - 13 Werktage dauert, bis ich mein neues Gerät in den Händen halte, man könne leider den 48-Stunden-Austausch in diesem Falle nicht einhalten. Kann ich mit leben, wenns denn dann funktioniert...



    Die Effekte beim Entfernen der Karte kann ich bestätigen. Bei mir ist dann auch wieder alles zurückgesetzt. Weissen Bildschirm habe ich auch hin und wieder, normalerweise lädt er dann aber das Hintergrundbild nach und irgendwann erscheint es wieder. Für meine Begriffe sind das sehr viele Kinderkrankheiten für ein einzelnes Gerät...

    Zitat

    Original geschrieben von Martin1990
    Hallo,


    @ ´DerBestatter,....habe gestern bei ebay eins ersteigert, mit vertrag bei VF.
    Hattest du deins auch von Vodafon direkt, will damit wissen ob man es dann bei Wackelndem Slider, etc. zu VF schicken muss???


    Martin


    Hi Martin,


    ich habe meins von Vodafone direkt. Habe heute morgen mit der Hotline
    gesprochen und die sprachen von einem "Austausch bei mir zu Hause". D.h. wahrscheinlich, dass ich dem Boten bei Erhalt des neuen Gerätes das Alte übergebe. Den genauen Ablauf wollten die mir noch mailen, ist aber noch nix gekommen...


    Gruß, Frank

    Zitat

    Original geschrieben von Petersenpit
    Leider Muss ich Dazu sagen das es Oftmals an den Brandings liegt. Die angaben die überall stehen sind die von Den ungebrandeten Freien Geräten. Wir selber testen Mindesten2 Geräte auf Herz und Nieren bei uns im Nokia shop. und na ja... Erfahrungsmäßig liegt es meist leider am Branding.. am schlimmsten D2 und O2... =((


    Ich verstehe nicht, dass die sich selbst so viel Ärger machen. Guckt da keiner nach den Kosten für Hotline, Reparatur und Austausch...

    Hallo,


    anscheinend habe ich alle Fehler des 6280 geballt in einem Gerät erhalten:


    - ich konnte bisher kein Telefonat führen, ohne dass das Gespräch abgebrochen ist :mad: . Es scheint so zu sein, dass während des Gesprächs eintretende Events (eingehende SMS o.ä.) zum Absturz führen.
    - bei den Abstürzen verliert das Gerät teilweise Einstellungen
    - der Slider klappert fröhlich vor sich hin (damit hatte ich mich ja schon fast abgefunden)
    - die Akkulaufzeit ist mit 24 Stunden im StandBy miserabel


    Das 6280 ist in diesem Zustand für mich nicht nutzbar. Ich wünsche Euch
    jedenfalls mehr Glück damit, offensichtlich sind ja einige hier auch sehr zufrieden. :confused:


    Heute morgen habe ich mit VF gesprochen. Denen waren die Probleme offensichtlich alle bekannt u. meinten, dass läge an Produktionsfehlern der ersten Charge. Sie erwarten in den nächsten Tagen eine neue Lieferung, bei der die Mängel behoben sein sollen. In diesem Rahmen wird mein Handy getauscht. Ich bin sehr gespannt...

    Hallo zusammen,


    hat es jemand schon mal geschafft, dass SL555 mit Outlook tatsächlich zu
    synchronisieren? Über den MPM schaffe ich es nur, Outlook Kontakte zum
    Telefon zu kopieren, aber eine echte Synchronisation ohne doppelte Einträge und mit Abgleich aktuellerer Daten kriege ich nicht hin. Interessant wäre es auch, Termine übernehmen zu können...


    Schöne Grüße!


    Also meine Erfahrung mit meinem 6280:


    Akkulaufzeit: ca. 24 Stunden :flop: , bei super geringer Nutzung (ca. 10 Minuten Telefonie, Synchronisation, ansonsten nix)
    Slider hat sehr viel Spiel. Er klappert, insbesondere bei Vibrationsalarm.
    Fazit: mal sehen, ob nächste Woche bei Vodafone ein reibungsloser Umtausch erfolgt.