Beiträge von änönym

Ich arbeite in der Branche und kann nur sagen, die T-COM ist hier quasi unschuldig auf ganzer Linie! Zu Testzwecken hat die T-Com mal "Drücker" rausgeschickt, mehr aber auch nicht. Ihr müsst euch mal in nen T-Punkt stellen und euch die Klagen der Kunden anhören wie Arcor/Freenet/Alice/usw Drücker die lieben Omis und Opis über Ohr hauen. Oder auch Mitbürger die der dt. Sprache nicht ganz so mächtig sind werden auch nicht verschont.

Aber is ja klar dass wieder alles was im entferntesten mit der T-Com zu tun hat der Dt.Telekom zur Last gelegt wird.

PS: Telefonisch allerdings ist T-Online teils schon sehr dreißt teils auch T-Com, wobei das auch über externe CallCenter geht oder Mitarbeiter ausm TPunkt, die davon keine Ahnung haben.

...Diebstahl war richtig :D, ein richtiger Brüller, ne? ;)

"Fein" anziehen werdich mich schon, nur nicht zu overdressed, dass schreckt ab.
    Also ich glaub damit wär jetzt alles geklärt, wenn euch noch was einfällt postet es!

Zitat

Allerdings stellt sich mir da jetzt die Frage, ob das auch für sie ein "Date" zweier Menschen ist, die unter Umständen etwas für einander empfinden, oder ob es sich hier einfach um eine normale Verabredung unter Freunden handelt.

Die gleiche Frage stell ich mir auch:D, also werd ich erstmal ein wenig in der Reserve bleiben. Immer logga bleiben is also die Divise. Und "kennse den schon"-Witze werd ich net bringen...kenn eh nur einen (PPPS).

PS: Hätte nicht mit so viel postings gerechnet :eek: :top:
    PPS:Is WinNT wirklich schon 9Jahre alt? :p ;) +
    PPPS:
    Aus welchem Stahl sind schwedische Autos?.....aus schwedischen Stahl!

Aus welchem Stahl sind deutsche Autos?...aus Kruppstahl!

Auswelchem Stahl sind aber polnische Autos?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    na, wer weiß es?
    :cool: :cool: :cool:

...also, wo wir uns Trefen steht noch nicht fest. Aber ich möchte sie in ein kleines Lokal in der city einladen, dort gibts haupts. getränke aller Art und Salate usw..
    Also das Thema "Deutschland sucht den Deppen" :p werd ich eher nicht ansprechen:rolleyes:.

Ich hoffe sie liest das net...
    ...naja, wir waren bis vor 2Jahren in einer Klasse, hatten nie viel miteinander zu tun. Haben uns jetzt wiedergeshen und verabredet.

...also immer schön locker bleiben.
    Is klar, nur manchmal kommt halt das tote Schweigen... "ahhhhh ich will im Boden versinken." Is mir zum Glück noch nicht passiert, kann aber auch nicht auf ein besonders großes Repetoir zurückschauen :D.

Was meint ihr, kommt großzügigkeit an? Soll ich sie einladen? Hatte ich eigentl. vor!

Hi folks,
    könnt ihr mir weiterhelfen? Hab demnächst nen Date (hoffe da wird was drauß ;)). Wird das erste Date mit dem Mädel.

Ich stell mir das nur so vor, falls der Gesprächsfaden mal abreißen sollte (hoffe dass es net passiert), dass ich die richtigen Themen finde. Also Standartthemen wie "Schönes Wetter heute, ne?" FALLEN WEG!!!
    Falls es hilft, wir sind beide 18Jahre alt.

Hoffe unter euch sind ein paar Casanovas die mir weiterhelfen können, thx!

PS: konnte unter meinem realnick nicht posten, "Feind" liest mit ;)...